Beiträge von Jan

    Es war mir eine Freude an dieser Con teilgenommen zu haben und wurde nicht entäuscht von euch. Super Orga, die besten NSC´s die man sich wünschen kann. Vielen herzlichen Dank.Der Plot war für mich mal was ganz anderes und ich muss gestehen, ich steh auf so abgefahrenes Zeug. Ich komme sehr gern wieder auf eine Con von euch, man merkt richtig wieviel Herzblut dort hinein gesteckt wurde. Die 3 negativen Kritikpunkte hatte ich dir ja vorhin ab telefon genannt und gingen ja auch nur dich und mich etwas an. Fand ich super das du so kritikfähig bist, schaffen nicht viele. Auch wenn es als gefährliche Kampfcon ausgeschrieben war, hatte ich eher das Gefühl in einer Horrorcon gelandet zu sein. Wenn man sich auf den Wahnsinn einlies hatte man so richtig viel Psychospiel und was will man sagen, ich will mehr! Spielen mit der Angst, spielen mit dem Unbekannten, spielen mit den verschiedenen Facetten des eigenen Charakters. Leider wurde das ganze überschattet von einigen Pappnasen, aber hey, die hat man irgendwie immer, ich will den Leuten auch nciht zu nahe treten, dafür kannte ich entsprechende Personen zu wenig, vlt hatten sie einfach nur nen schlechten Tag oder so. Andererseits hatte ich ein großartiges Wochenende unter Freunden und das war es, was hauptsächlich zählte. Huntsmanground, von Spielern, für Spieler!
    Ja läuft, also für den Start hast du schon ne echt gute Grundklamotte geliefert und ich bin da sehr zuversichtlich das es noch viel besser werden wird. Freue mich auch sehr darüber dich bis auf weiteres als Techniker im 2. Zug zu haben.
    Morgen kommt noch ne schwarze Umrandung um die "Zahnradzinnen" und irgendwann, in ferner Zukunft, wird das aufgemahlte durch Stoff oder gar Leder ersetzt ^^ Lily war da um ca 4 Minuten schneller mti der Idee als du ^^ Dom hatte auch noch ein Braunton dafür vorgeschlagen, doch bin ich der Meinung das es später zu sehr im Dreck unter geht denn es sind noch einie Baustellen offen und erst wenn ich mit der Basis zufrieden bin wird mit großflächigem verdrecken angefangen und wie ich zu Dreck stehe sieht man auf folgendem Bild sehr gut (und das Bild hat schon sehr viel Dreck geschluckt) [URL=http://s577.photobucket.com/user/ashur89/media/01_zps6i1c3vyu.jpg.html][IMG]http://i577.photobucket.com/albums/ss216/ashur89/01_zps6i1c3vyu.jpg[/IMG][/URL]
    What? I call this "improvement of efficacy" I´ve spent a few hours for the new front of the coat, as reference i used the coats used by members of the Adeptus Mechanicus [URL=http://s577.photobucket.com/user/ashur89/media/IMG_0171_zps0kw35efr.jpg.html][IMG]http://i577.photobucket.com/albums/ss216/ashur89/IMG_0171_zps0kw35efr.jpg[/IMG][/URL]
    Und die neue Nerf des Rekruten Paintjob by me, Schulterstütze von wem anders hergestellt [URL=http://s577.photobucket.com/user/ashur89/media/Paintjob Rampage 02_zpsedki0rq6.jpg.html][IMG]http://i577.photobucket.com/albums/ss216/ashur89/Paintjob Rampage 02_zpsedki0rq6.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://s577.photobucket.com/user/ashur89/media/Paintjob Rampage 01_zpsfspcgrgd.jpg.html][IMG]http://i577.photobucket.com/albums/ss216/ashur89/Paintjob Rampage 01_zpsfspcgrgd.jpg[/IMG][/URL]
    Eben ist mir mal aufgefallen das hier shcon lang ncihts mehr passiert ist, dafür haben sich immer mal wieder Details hinzugefügt, ja, ich weiß das da noch leere Fläche ist [URL=http://s577.photobucket.com/user/ashur89/media/Kornhauser BS02_zpsbh8naeaz.jpg.html][IMG]http://i577.photobucket.com/albums/ss216/ashur89/Kornhauser BS02_zpsbh8naeaz.jpg[/IMG][/URL] [URL=http://s577.photobucket.com/user/ashur89/media/Kornhauser BS01_zps9azz1j8j.jpg.html][IMG]http://i577.photobucket.com/albums/ss216/ashur89/Kornhauser BS01_zps9azz1j8j.jpg[/IMG][/URL]
    Das machen aber wirklich die Fotos, so direkt wirkt das ganze nochmal deutlich anders, zumal die ganze Klamotte vor der veranstaltung imo noch mit gefühlt ner Packung Heilerde und Farbspray bearbeitet wurde...
    Habe uns auch Nathalie unter den Nagel gerissen :) Joshy, je nach Charkonzept kann ich mir auch gut vorstellen das du Zug 3 unterstützt, da passt nen verrückter gut rein