Beiträge von handsome.rob

    Das Koppel solltest du über dem Mantel tragen, dann hast du auch keine Probleme mit den Schläuchen. Ansonsten fehlen noch die blauen Manschetten und der blaue Kragen, aber hattest du ja schon gesagt. Mit der Hose : nimm eine militärisch wirkende Hose, färb sie blau , ranz sie runter , Flick sie etc . Solange sie passt und blau ist und keine Jeans ist eigentlich alles gut. Mach an dem Hemd nicht so viel , ranz es schön runter und besorg dir noch eins bis zwei zu wechseln ( ist immer ganz praktisch , wenn man eins durchgeschwitzt hat ;) ) Wir können bei Jens ja noch ein Modding we machen :P
    Es wird mal langsam Zeit , dass ich einen Charakter Thread für meinen Chasseur mache ^^ Name : Julian Nacht Geburtstag : 18.08.2137 Geburtsort : Kolonia Familie: - Doris Nacht ( geb. Tränen) Mutter ,ehemalige Krankenschwester in der Armee des Stahls - Johan Nacht, Vater , Oberst in der Armee des Stahls - Johan Nacht, jr. ,Zwillingsbruder , Chasseur in der 5th Division , verstorben Hintergrund : Julian und Johan Nacht, jr. ,traten zusammen mit 18 Jahren der Armee des Stahls bei. Dort entschieden sie sich sehr zum Missfallen ihres Vaters zur Ausbildung zum Chasseur. Die Brüder kämpften jahrelang an der Ostfront gegen die NRA und deren verbündete Mutanten. Als der Bürgerkrieg ausbrach , schlugen sich die Brüder auf die Seite der 5th , während ihr Vater weiterhin auf der Seite der Armee stand. Seit dem leugnet Johan Nacht sr. seine Söhne , während die Mutter versucht die Familie wieder zusammen zubringen. Als Teil der 5th Division, wurden die Gebrüder Nacht der 3. Kompanie angegliedert. Nach einiger Zeit wurde Julian ins OK versetzt um als Meldeläufer zu dienen. Sein Bruder Johan wurde für eine sonderMission ausgewählt , bei der er verstarb. Julian stellte einen Versetzungsantrag , der genehmigt wurde. In der 1. Kompanie dient er nun im 3. Zug . Seit dem Tod seines Zwillingsbruders ist Julian anders als vorher. Er trinkt während des Dienstes ausgiebig , hat Affären , ist respektlos gegenüber seinen Kameraden und schert sich nicht um viel. Feldpost: Die Mutter! Freunde aus dem OK und der 3. Kompanie , überrascht mich ^^
    Schritt 4 : Individualisieren Es war lange Zeit ruhig und es ist nicht so viel passiert , wie es hätte sein können , aber egal. [attach=582][/attach] Am unteren Rand hab ich Kronkorken mit Schrauben befestigt, das überstehende Gewinde hab ich abgepetzt und danach abgefeilt, damit keine scharfen Kanten entstehen. [attach=583][/attach] Ein paar Ketten , ein Schulterriemen von ner Handtasche und eine alte Schützenschnur für mehr Bauzz [attach=584][/attach] Ein paar Orden , ein Ansteckdingsda und ein Namensschild "Garro" , der Nachname des neuen Charakters. [attach=585][/attach] Die Schnürösen von alten, kaputten Chucks als Schulterverbreiterung [attach=586][/attach] Manschettenknöpfe , die keinerlei Zweck erfüllen , ausser cool auszusehen [attach=587][/attach] Auf den Rücken kamen Schulterriemen von dem alten BW Tragegestell , befestigt mit Schrauben , Unterlegscheiben und Muttern. Das überstehende Gewinde hab ich abgepetzt und danach runtergefeilt , damit keine scharfen Kanten übrig sind. Als nächstes kommt der Charakter - Background. Ein Name ist schon vorhanden : Jonathan Garro
    Sieht nach einem super Grundstock aus! Besonders den Stechschutz find ich klasse :-D Die Hose und die Mütze wirken eher schwarz als blau , oder bilde ich mir das nur ein? Oder werden die noch umgefärbt? Ansonsten siehts klasse aus. Bin auf den Rest gespannt
    Bezüglich Helm : Da du ja in die Garde möchtest ist ein Kammhelm Pflicht! Standard ist ein Adrianhelm oder ein Berliner Feuerwehrhelm mit Ziegelbrecher. Beide Varianten findest du bei ebay. Im Gardefundus haben wir aktuell noch einen , den wir im Notfall auch verleihen. Als Anwärter für die Garde trägst du auch wie die übrige Garde eine Halbgesichtsgasmaske. Dafür kannst du entweder eine Lackierermaske oder eine Softair halbgesichts gittermaske umbauen , so dass sie den Anschein einer Gasmaske erweckt.
    Schritt 2: Make it blue! Als nächstes habe ich den Kragen, die Manschetten und die schwarzen Streifen mit blauem Leinenstoff benäht, den ich noch übrig hatte. Auch habe ich nciht so übermäßig ordentlich genäht , weil Endzeit und so.... [attach=519][/attach] [b][/b]Schritt 3: Abzeichen Weiterhin habe ich schon das Divisionslogo auf den rechten und das Rangabzeichen auf den linken Oberarm genäht. Das Logo ist ein Patch, den es irgendwann mal gab, und das Rangabzeichen hab ich mir vor langer Zeit aus Kunstleder gemacht. Jetzt ist die Jacke schon leitfadenkonform und dient als Basis für alles weitere. [attach=520][/attach] [attach=521][/attach] Auf den Rücken kam noch das Gardelogo und der Schriftzug "Garde" drauf. Diese hab ich auch selbstgemacht aus Kunstleder. [attach=523][/attach] An die untere rechte vordere Kante kam noch ein selbstgemacht Lederpatch " 5TH DIV " drauf [attach=522][/attach] Es fehlt noch das Namensschild, aber ich hab noch keinen Namen, also bleibt es erstmal weg. Der nächste Schritt ist eigentlich der größte und aufwendigste und spassigste: Das Individualisieren Fortsetzung folgt
    Da Crawler tot ist und ich nicht ewig den Chasseur spiele, entsteht nun hier der neue Gardist. Ich werde kaum etwas von Crawler übernehmen und eine komplett neue Klamotte bauen. Name und Hintergrundstory ist noch in der Mache, ich werde vorerst hier nur den Entstehungsprozess der Klamotte posten. So sehen die Neuen und auch Alten unter uns , dass es eigentlich ziemlich einfach ist sich eine gute Klamotte zu bauen. HIer die Basis der neuen Jacke. Eine Kunstlederjacke im Bikerstil. Ursprünglich war sie für ein anderes Setting gedacht, deshalb schon etwas vorgemoddet. [attach=517][/attach] [b]Schritt 1[/b]: [b]Make it grey [/b]Da die Jacke ja grau sein muss, habe ich mir ein graues Lederfarbspray gekauft und die Jacke damit Grau gefärbt. Weil mir die weißen Streifen gefallen, habe ich diese abgeklebt. [url='https://www.dropbox.com/s/eb5hrta8tr8dlnk/Jacke2.jpg?dl=0'][attach=518][/attach][/url] Fortsetzung folgt.....
    Mehr Dreck , mehr Ranz! So , das hätten wir jetzt. Sieht schon mal sehr gut aus! Das einzige was mich wirklich stört sind die schienbeinschoner. Die passen mMn nicht ganz ins Bild , weil zu modern
    Zweit - Charakter Name: Johan Nacht , jr Geburtstag : 18.08.2137 Verwandte: Doris Nacht (geb. Trakel , Mutter) , Johan Nacht ( Vater) , Julian Nacht (Zwillingsbruder) Familienstand : Ledig Geschichte : Trat mit 24 zusammen mit seinem Bruder in die damalige Armee des Stahls ein. Beide traten den chasseuren bei und dienten danach in der KG -C5 . Nach dem Ausbruch des Bürgerkriegs und der Gründung der 5th Division , schlossen sich beide der 3. Kompanie an. Johan wurde zur 1. Kompanie versetzt und soll dort im 2. Zug dienen. Fotos folgen
    Heyho! Sieht schon mal nach nem Guten Start aus. Mach noch ein paar Risse ins Unterhemd und näh die grob zusammen. Du brauchst noch ein Hemd ( Polohemd mit abschnitteben Kragen sieht immer gut aus). Ansonsten bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht