Beiträge von Konni

    Also die Taschen finde ich auch schon gut bearbeitet.
    Aber die Holzraspel hätte ich eher für die Stellen Ellbogen, Ärmel kanten und allgemein die Kanten genommen.
    Quasi immer an den Stellen wo auch unsere normale Kleidung mit zunehmendem Alter kaputt geht ^^'
    Auch immer gut sind Nähte mit der Raspel zerstören und dann notdürftig mit dem Faden wieder flicken ;)

    Ich finde deine Klamotte schon wirklich schön verdreckt.
    Und vor allem gefallen mir deine Hosen streifen sehr sehr gut.

    Einen kleinen Tipp um das ganze noch etwas abgenutzter aussehen zu lassen wäre mit einer Raspel den Stoff einmal richtig schön aufzurauen (Eventuell auch etwas zu zerfetzen und dann notdürftig mit Nadel und Faden wieder zu flicken) und dann mit weißer Acryl Farbe zu bruschen.


    Und eventuell aus den Kettenteilen den ein oder anderen Ring entfernen. Dann wirken die auch noch etwas abgenutzter ;)

    Na dann auch mal von mir ein Willkommen im Dreck! Anhand umserer Leitfäden sollte ja eine gewisse Richtung klar sein, in die die Klamotten gehen sollten. Auch fürs Modding haben wir ein paar Anleitungen hier herumfliegen. Wenn du Hilfe brauchst kannst du einfach irgendjemanden anschreiben und dir wird mit Sicherheit geholfen. Am besten erstellst du die aber deinen eigenen Char Thread und postest dort einfach deine Ideen und Fortschritte. So wirst du von vielen ideenen als auch Hilfestellungen bekommen ;) Und welchen Zug auch immer du dir aussuchst, kann im Laufe des Spiels gewechselt werden wenn man möchte ;)
    Die gefällt mir auch richtig gut : Schade nur das ich sie am Wochenende nicht live sehen werde... Aber du wird den Char ja bestimmt noch ein paar Mal spielen ;)
    Nein Luk... Wir können sie doch nicht alle verheizen... Einige müssen sich auch noch um die anderen Dinge kümmern ;P
    Sehr gut. So muss das sein. Die erste Con eines neuen Frischlings ist die Hauseigene Ausbildungs Con. Wir können sie nach unseren Wünschen formen und brechen ; (Keine Sorge wir sind ganz lieb ^^ )
    Hui das riecht nach einem Familien Plot ^^ Die sind immer nett anzusehen ^^ Also mir gefällt dein Hintergrund sehr gut. (Kein Hintergrund der dich als "Helden" Starten lässt ;) ) Das gefällt mir persönlich sehr gut. Hast du denn schon eine Idee wann du mal im GP sein möchtest?