Beiträge von Dom

    Hey Sven, der Hintergrund ist natürlich mehr oder minder ein Klassiker :D Trotzdem haben wir derzeit relativ wenige Hardliner was die Mutanten angeht, also kann es mal ganz angenehm sein wenn da wieder ein wenig Feuer gelegt wird. Hast Du dich für einen bestimmten Zug entschieden?
    Sehr gut Sven ... wir hatten ja schon gesprochen ... dieses Konzept wollen wir und wird die HERA enorm bereichern!!
    Hallo Sophie, das ist erst mal ein solider Start :) Wenn Du Fragen zu den Leitfäden hast, bitte einfach direkt nachfragen oder Maja kontaktieren. Ansonsten bin ich sehr gespannt was Du aus der Klamotte machst. Hast Du schon einen bestimmten Zug im Auge?
    Willkommen Sophie, eigentlich ist schon alles gesagt :D Schau Dich um, Frag frage, und wenn du direkt hals über Kopf einsteigen willst, melde Dich für die Con an. Infos gibts bei mir oder [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/2-Mark/']@Mark[/url] :)
    [quote='Noch ein Sven','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/?postID=4645#post4645']Nene, Feldkoch..... Gute Idee, wollt ihr aber nicht ;)[/quote] Für diesen Sven gibts schon Pläne :) Und auch an den anderen Sven ein herzliches ... Willkommen im Dreck! Meldet euch, wenn ihr Fragen habt! Im Bezug auf Themen rund um die Leitfäden könnt ihr auch auf [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/20-Maja/']@Maja[/url] zugehen.
    Stark Dich am Wochenende mal live zu erleben! :thumbup: Den stumpfen Rekruten hast du zu 110% umgesetzt. Zeitweise hatte ich das Gefühl der Tim hätte dich vorher ausführlichst gedrillt. Schön das Du an Board bist!
    Die Technikerabteilung muss leider dringend renoviert werden :) Haben wir bereits erkannt und versuchen das wirklich asap zu deckeln. Wir müssen da leider um etwas Geduld bitten.

    *Update*

    Folgende Anpassungen haben wir vorgenommen:

    • Aktualisierung der Head-Orga
    • Bea & Leif sind Ehrenmitglieder, aber nicht weiter als Orga tätig
    • Maja ist fortan verantwortlich für die Leitfäden und die Einhaltung dieser


    :)

    Willkommen bei der Truppe Andrea :) Mit Joker hat du ja erfahrens Material an deiner Seite! Wenn trotzdem Fragen offen sind einfach melden. Koblenz liegt auch ziemlich nah an einem ganzen Schwung von uns .... wenn also mal ein Bastel-We benötigt wird oder du gern vor einem Event mal ein paar der Truppe kennenlernen willst ist das machbar :)