Beiträge von Dom

    Was ist denn hier passiert :D Ihr seid ja wie die Tiere ... Dickes Willkommen an alle Neuen! Schaut euch in Ruhe um, studiert die Leitfäden und wendet euch bei Fragen an die entsprechenden Zugführer oder uns :)
    [quote='Ace','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/426-Arcadia-Lee-Fuchs/?postID=5707#post5707']Genau, bisher lege ich alles darauf aus :) Dankeschön![/quote] Ausgezeichnet - die Truppe brauch endlich etwas Leben!!
    Ich lass das mal für Bruno hier. Konzeptzeichnung für den Charakter. [url='http://abload.de/img/12226351_102068581344nrpn2.jpg'] [img]http://abload.de/img/12226351_102068581344nrpn2.jpg[/img] [/url] Meine Anmerkungen: Das kann schon einiges! Die Brustpanzerung solltest Du meiner Meinung nach aber noch ne Ecke kleiner machen ;) Und ich würde Helmtechnisch irgendwas nehmen was keinen Rand hat ... z.b. amerikanisch, WK2 oder so. Bin gespannt wie du es umsetzt!
    Das liest sich doch schon recht brauchbar :) Hau noch mal ein paar Infos raus was Deine IT-Verwendung angeht und hau mal ein paar Bilder deiner Rekrutierungsklamotte rüber!
    [quote='Ness','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/45-Luk-s-Charakter/?postID=5297#post5297']@ Sarah weil er ne Kugel geheadbuttet hat. Leider hat dieses mal die Kugel gewonnen @ Maya eine Bierdose? ^^[/quote] Dieser Post beantwortet eigentlich alles was man hier noch sagen muss :D :D :D Hammerhart ausgespielt Luk. Stiesing war immer großer Fan von Krawalski ... deswegen auch die ... dezente Verwüstung nach der Erkenntnis das Krawalski sein letztes Pils hatte ... ich zieh auf jeden Fall meinen Hut vor Dir, bin aber trotzdem froh das Du uns weiterhin erhalten bleibst :)
    Korrekt - das ist auch unser Verständnis. Gepostet wurde es in der BS und der GP Gruppe ... :) Damit decken wir eigentlich schon die für uns relevantesten Orte ab. Modrowgorod käme noch hinzu ... ! Wir haben aber jetzt schon ein paar Namen und ein bisschen Feedback bekommen. Ich denke da können wir zumindest mal ansetzen. :)
    Your work is simply stunning Jacques. Btw: To weather the leather ... I always use bees wax ;) ... simply use a hot-air gun and let the wax drip onto the leather/rub it on ... it turns it quite a bit darker and looks pretty cool!

    Liebe Mutantenspieler,

    unseres Wissens nach gibt es leider keine übergreifende Orga für Mutantenspieler. In dem Sinne, wenden wir uns direkt an euch.



    Unser Ursprung als Armee des Stahls ist den meisten bekannt, ebenso wie die damals gelebte harte Linie gegen Mutanten. Seit dem Bürgerkrieg und der Neuformierung als 5te Division hat sich einiges getan. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen (denn das meiste kann und sollte trotzdem in Form von Spiel herausgefunden werden) würden wir uns gern gemeinsam mit euch, als Gruppe oder Einzelperson, zusammenzusetzen um zukünftige Ansetzen beim Aufeinandertreffen abzustimmen, denn aktuell gibt es zwischen der 5ten und den Mutanten nahezu überhaupt kein Spiel.



    Wenn ihr Interesse an einer gemeinsamen Abstimmung habt, würden wir uns sehr freuen.



    Ansprechpartner sind: @Mark & @Dom



    Bis dahin …

    Die 5te Division

    Klasse das du direkt loslegst UND Bilder postest! :) Falls das für Dich interessant sein sollte ... Ende des Monats haben wir eine kleine interne Trainingscon ... ;) Wenn Du die Basis bis dahin stehen hast ist das eine tolle Möglichkeit viele der Truppe direkt mal live kennenzulernen!
    Da gibts keinen Leitfaden und da ist auch ne Ecke Individualität gern gesehen! Du musst Dich auch nicht gewzungen sehen auf jedes freie Stück Metall ein 5th Logo zu knallen. Wenn die Zugehörigkeit allgemein sichtbar ist, reicht das völlig aus. :) Willkommen an die Neuen! Meldet euch wenn wir euch irgendwie unterstützen können!
    Wenn Du Fragen zum ranzen hast, immer raus damit. Vielleicht kriegen wir vor der Con auch noch mal einen kleinen Basteltermin hin ... :)