Beiträge von Dom

    Hey Matze,


    auch an dich ein herzliches Willkommen im Dreck. :)
    Auch für Dich gilt in dem Fall. Bitte mit Luk Kontakt bzgl. deinem Interesse an den Marodeuren aufnehmen.


    Einstieg erfolgt bei uns in der Regel als Rekrut. Die Beförderungen erfolgen dann in Abstimmung mit den Zugführern. Ob Du letztendlich irgendeine Spezialisierung bespielen willst muss man nicht von Anfang an entscheiden. Das ergibt sich!


    Wenn Du Fragen hast - immer raus damit!

    Hose halb fertig. Fehlt noch der 2te Streifen und etwas Dreck.


    Mütze blau gefärbt. Fehlt noch das 5th Logo, Ziernähte, Dreck und Klüngel zum verschönern.


    Jacke modde ich erst nach dem Fallen weil mein Chara die bis dahin noch als Scrapper trägt.

    Das sieht doch alles schon super aus. :)
    Bzgl. der Jacke. Als Rekrut ist das alles kein Thema und auch wundervoll bespielbar, dass dir noch keine passende Ausrüstung zu Verfügung gestellt wurde. Das nehmen wir da auch nicht so eng sondern spielen einfach damit!

    Weiter so!

    Willkommen bei der 5. :)


    Freut mich das wir dich/Astra bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.
    Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich natürlich an die bereits bekannten Gesichter wenden - alternativ aber auch gern an eine beliebige Orga-Person. :)

    Bzgl. den Marodeuren solltest Du auf jeden Fall noch mal Kontakt zum Luk aufnehmen! Von der Beschreibung her kann ich mir Astra aber auch sehr gut in dem Zug vorstellen! :D

    Name: Marita, die Woelfin Alter: 56 Ort: Hedeper (ein winziges Nest zwischen Braunschweig und Harz) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Nachdem ich im Tales Inside gespielt habe, wollte ich mehr Endzeit. Nach Beratung durch Thiemo (Okay, ich habe ihn genervt) bin ich jetzt hier und hoffe auf einen Platz in eurer Mitte. IT-Darstellung: Rekrut, tief unten im Dreck und sehr sehr dienstbeflissen OT-Jobs: Historische Badehäuser auf Mittelaltermärkten und im Larp sind meine Berufung. Man kennt mich als die Zuberwölfin. Sonstiges: Sonst ist Larp oft Arbeit für mich. Hier im Dreck möchte ich einfach nur spielen.

    Hallo Marita, willkommen ... ja - im Dreck eben. Schön das Du zu uns gefunden hast! Thiemo hat Dir hoffentlich schon ein wenig erzählt!

    Hier im Forum findest Du kurze Übersichten zu den Zügen, sowie unseren Leitfäden. Da kannst Du schon mal ein wenig schauen in welche Richtung Dich deine Interessen treiben.


    Bei Fragen kannst Du jederzeit die Zugführer, oder natürlich ein Orgamitglied ansprechen!

    Die Klamotte wird auf jeden Fall der Hammer! Mir gefällt auch die Hintergrundgeschichte total. :) Freue mich auf jeden Fall mehr von dem Charakter zu sehen/zu hören!

    Liebe Spieler der 5th Division,

    um dem allgemeinen Trend der Aufrüstung entgegenzuwirken, haben wir uns als Gruppe entschieden in Zukunft KEINE voll-/semi-automatischen Dartblaster zuzulassen. Unter dieses Reglement fallen somit auch ALLE! Flywheel-Blaster. Darüber hinaus versuchen wir große Magazine (12+ Schuss und vor allem Trommeln) zu vermeiden.



    Anbei findet ihr eine Liste mit Dartblastern die wir in der Gruppe erlauben. Diese Liste ist keine komplette Auflistung aller möglichen Waffen und wird stetig um neu erschienene Modelle erweitert. Darüber hinaus dient dieser Thread auch der Sammlung etwaiger Modkits und/oder Anbieter die euch mit Mods oder umgebauten Waffen versorgen können.



    Die folgenden Waffen sind zugelassen:

    Schrotflinten:

    Nerf Raider/Rampage
    Nerf Surgefire
    Nerf Rough Cut
    Nerf E7 Stormtrooper Blaster
    Nerf Sledge Fire
    Buzzbee Air Warriors Rail Raider
    Etc.
    Gewehre:

    Nerf Slingfire
    Nerf Alphahawk
    Nerf Retaliator
    Nerf Alpha
    Nerf Zed Squad CS-12
    Nerf Stampede (in Ausnahmefällen - Einzelzulassung durch die Orga)
    Etc.
    Pistolen/Seitenwaffen:

    Nerf Hammershot
    Nerf Double Strike
    Nerf Sweet Revenge
    Nerf Han Solo Pistol
    ]Etc.
    Waffen, Mods & Material:

    Terin Mod Kits (https://www.etsy.com/de/shop/Terin3DPrint) (bitte achtet hier auf die zeitlich passende Optik – G36, MP5, M16 o.ä. Modelle entsprechen nicht wirklich unserem Stil).
    Aluminium Repetier-Hebel Slingfire (erhältlich via Orga – 15,- € pro Stück)
    http://Blasterparts.com']Blasterparts.com

    Liebe Spieler der 5th Division,

    wie ihr wisst versuchen wir immer einen möglichst hohen Standard im Spiel und in der Optik zu gewährleisten. Ein richtiges Post-Apo Outfit ist eigentlich nie fertig. Man kann immer noch was dran machen: Was ergänzen, was komplett Neues bauen, oder einfach mal wieder ein paar Löcher flicken. ☺

    Kaum einer steckt so viel Zeit, Aufwand und Liebe zum Detail in die eigene Klamotte wie Mia. Daher freut es uns besonders, dass wir Mias Unterstützung bei der Umsetzung/Einhaltung der Leitfäden und als allgemeinen Bastelberater gewinnen konnten.

    Solltet ihr also Fragen zu den Leitfäden haben, oder zu sinnvollen Materialien und Techniken, könnt ihr euch jederzeit an Mia wenden. Solltet ihr wirklich keine Zeit/Ausdauer/etc. haben, hat Mia in der Vergangenheit schon mehrere Mitglieder mit Auftragsarbeiten ausgestattet. :)

    Fragen/Anmerkungen können hier offen diskutiert werden. :)

    Lieben Gruß,
    eure Orga

    Hallo Daniel, an dem Thema "Hebel" bin ich dran ... Prototyp gibt es, ob der Serienfähig ist kann ich leider noch nicht sagen. Was den Lauf angeht, kann ich dir Etsy empfehlen. [url]https://www.etsy.com/de/shop/Terin3DPrint?ref=pr_faveshops[/url] Terin hat faire Preise und eine gute Qualität (wenn es um die Slingfire geht)!
    Moin Michael, Danke für die Vorstellung und das Bild! Wie Luk schon sagte, stell dich am Besten noch mal im Vorstellungsthread vor ... Was die Klamotte und den Zug angeht: Schau Dir die Leitfäden an und sprich vorallem mit [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/20-Maja/']@Maja[/url] ... sie ist Zugführung Zug 1 Pioniere UND Verantwortlich für ausreichend Dreck/Qualität :)
    [quote='Joerg','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/503-Propaganda/?postID=5797#post5797']Mia und Maja sind natürlich zwei Top Aushängeschilder für uns, ABER man sieht leider das hier ein modernes Filter über das Bild gelegt wurde, das finde ich auch nicht so schön. Und wieso gucken die beiden so traurig??[/quote] Die gucken so traurig weil sie einen aktiv bespielten Charakter deinerseits vermissen. ;)
    Was ist denn hier passiert :D Ihr seid ja wie die Tiere ... Dickes Willkommen an alle Neuen! Schaut euch in Ruhe um, studiert die Leitfäden und wendet euch bei Fragen an die entsprechenden Zugführer oder uns :)