Beiträge von Miri

    Auf einem kleinen Shooting letztens hab ich den Zwischenstand mal festgehalten. Wie gesagt, es ist noch lange nichts fertig, aber für einen ersten Eindruck reicht es hoffentlich.
    Müller trägt (bisher) eine Radkappe als Rucksack bei sich herum. Ich hab inzwischen schon eine "bessere" im Blick, die aber noch bearbeitet werden müsste...


    FEWA.jpgtew_autoscaled.jpg

    Die Basis steht... hoffentlich. Jacke und Hemd hab ich von anderen Spielern übernommen, vielen Dank dafür! (Notiz zur Jacke: Die Ärmelansätze sind inzeischen grau, nicht mehr blau. Schulterklappen und Kragenspiegel hatte ich leider zu dem Zeitpunkt vergessen, die hole ich schnellstmöglich nach.) Das ganze wird definitiv noch mehrmals überarbeitet werden, sobal ich mal Zeit dafür finde.


    hofeÖQP_autoscaled.jpggtew_autoscaled.jpgkuzdt_autoscaled.jpggrae_autoscaled.jpgdtum_autoscaled.jpggheowö-_autoscaled.jpggu,k_autoscaled.jpg

    Es fehlt noch Ranz etc., ansonsten was Jan sagt.

    Der sammelt sich hoffentlich noch im Laufe der Zeit -wenn du Ideen für Ranz hast, gerne her damit!
    Oder meintest du, ich soll sie noch mehr verranzen?

    Hier der erste Status der Kleidung: Die Mütze. Ich möchte erwähnen, dass sie anfangs komplett grün war und jedes einzelne Element (inklusive der Stoffe) mit nehreren Schichten Farbe versehen wurde... und per Hand angebracht. Ich find sie stellenweise noch etwas schlicht, Vorschläge für weitere Details sind also gern willkommen.thumbnail_IMG_20200720_175835963_HDR_autoscaled.jpgthumbnail_IMG_20200720_175842981_HDR_autoscaled.jpgthumbnail_IMG_20200720_175847159_HDR_autoscaled.jpg

    Name: Fiona Müller

    Alter: 15 Jahre

    Fiona hat bisher auf dem Hof der Familie Brückner mit ihrem Bruder und ihrer Stiefmutter gelebt (das wäre u.a. der Anknüpfpunkt für Feldpost). Im Rahmen der Mini-Con "Jagd auf Astra und Ritter" trifft sie auf die Fifth und ist nach einem kurzen Crashkurs im: "Wie-ich-mit-einer-Waffe-umgehe-ohne-mich-oder-andere-zu-erschießen" fest entschlossen, der Armee beizutreten. Ihre Erlebnisse innerhalb der Armee beschränken sich daher nur auf ihre Rekrutierung durch Kornhauser.

    Sie ist ziemlich energiegeladen, nimmt kaum ein Blatt vor den Mund und hegt eine große Leidenschaft für das "Bergen" von Gegenständen - allerdings legt sie diese hinterher nur selten aus der Hand.

    (Fotos und Fortschritt der Gewandung folgen, sobald ich damit angefangen habe :S)

    Hallo zusammen! Dann wage ich auch mal die Vorstellung hier. ^^


    Ich bin Miri, einigen von euch eventuell auch als Shiki bekannt. (Ich höre auf viele Namen, sucht euch einfach einen aus.) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Angeheuert wurde ich dieses Wochenende auf der Mini-Con "Jagd auf Astra und Ritter" (dort war ich als NSC) und seitdem würde ich gerne festes Mitglied der Truppe werden.

    Im Larp-Bereich bin ich mit knapp 2 Cons noch blutiges Frischfleisch, habe mich davor allerdings schon jahrelang mit Schauspiel, Musical und Kostümherstellung befasst.

    Mein Charakter Fiona Müller ist bereits in Grundzügen erstellt, die Details für sie folgen dann der Übersicht halber im Charakterthread. Ich könnte sie mir ganz gut als Pionier vorstellen (vorausgesetzt dem Fall, jemand will sie dort haben.) Wenn ich jemandem OT helfen kann, dann kommt gerne auf mich zu: zusammen findet sich bestimmt ein Weg. Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig auf die Zeit bei der Fifth! ;D