Beiträge von Chrissy

    Hallo ihr Lieben,

    Ich weiß, dass viele nicht mehr daran geglaubt haben, dass ich mein Versprechen umsetze und da ich jetzt einigermaßen vorzeigbare Ergebnisse vorzuweisen habe, here it is...

    Ich arbeite seit einer Woche jeden Abend bzw Tag zwischen 4-12 Stunden an der Klamotte, dementsprechend ändert sie sich jeden Tag. Dennoch wäre ich für Feedback dankbar.



    Hinweis: Namensschild folgt noch, Dreck ist klar, Problem ist für mich die Hose


    Zum Charakter:

    Name: Charlotte von Eichsfeld

    Alter: 18 Jahre

    Geburtsort: Bunkerkolonie in der Nähe von der früheren Stadt Berlin

    Geburtsdatum: 3.6.

    Blutgruppe: AB-

    Dienstgrad: Rekrut

    Zuteilung: Zug 3, Marodeure

    Eltern: vorhanden

    Dank geht raus an Lily für das Erbe der Bluse, an Jan und Sascha für das Zuspammen lassen mit Bildern ;)
    Liebe Grüße :)

    [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/32-Konni/']@Konni[/url] Nitsche geht aber zum Zug 2. Ich hab den schon getreten, dass der sich selbst mal vorstellt :P
    [b]Name:[/b] Chrissy [b]Alter:[/b] 29 [b]Ort:[/b] Noch Hannover, Umzug in Richtung Köln ist für die nächsten 3-5 Monate geplant [b]Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division:[/b] Nachdem man mich mehrfach bequatscht hat, will ich nun auch ^^ [b]IT-Darstellung:[/b] Luk möchte, dass ich zu den Marodeuren komme ;) [b]OT-Jobs: [/b]Ich tue fast alles, was getan werden muss, soferns in meinem Kompetenzbereich liegt. - Ansonsten bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit Erfahrung in der Betrugsprüfung im eCommerce und Versicherungskram (auf der Suche nach einem Job in Köln :P) [b]Sonstiges: [/b]Einige kennen mich bereits mit meiner Hetzerin Ria und meiner Forscherin Eva-Maria Patricia Tannberg. Ich habe ja mit mehreren von Euch seit dem Bunker Springs vermehrten Kontakt und nachdem ich dann auf der Chemozone im Januar 'entführt' wurde, hörten die Rekrutierungsversuche und scherzhaften Sticheleien gar nicht mehr auf. Also kommen wir (mein Mann Nitsche Komma männlich und ich) mal zu euch. Wie bereits bequatscht, wird der Bau der Klamotten relativ langsam vorangehen, da wir einiges dieses Jahr zu tun und vorhaben (Umzug etc), aber wir hoffen, dass wir bis Ende des Jahres damit fertig sind. Einige haben ja schon mitbekommen, was wir so an Kram zuletzt am Wochenende dafür besorgt haben ^^ Bzgl. des Rangs, ich hab keine Ahnung, was das an Unterschieden bedeutet, ob man nun Rekrut oder Schütze 3. Klasse ist :D Von daher... macht ihr mal :P Ich gehe durchs Forum lesen :) Liebe Grüße Chrissy