psst ;) sags ihr doch nicht :P

Konni´s Char
-
-
Gardist geworden auf dem Standesamt? NOICE, sie hat ne Lücke im System gefunden
-
nicht gardist, nur ein teil der familie, wie so ein uni maskottchen halt ^^
-
Willst du damit sagen...Sie ist für alle da? Aber sie ist ein...Mädchen?! ?(
-
haha nur das Maskottchen etwas Positives sind. ;) Und naja ob Josie das ist :P Aber keine Angst das ich das System gesprengt habe. :P Ich will nur Waffeln xD
-
Hey nicht Mädchen! Sondern Soldat weiblich. :P
-
das ist so wie einen wütenden honigdachs an einen stock binden^^ nur, dass wir sie nicht an nen stock binden :P
-
danke für diese schöne runde hier danke
-
wenn du 'ast un Problem mit Josie, dann 'ast du auch un petid Problem mit LeDoux :-D
-
Ich schließ mich da LeDoux an :-D (da ich ja noch sein Blut auf der schürze habe) Wer ein Problem mit Josie hat und sie keine Waffeln bekommt....hat ein problemchen mit mir und bekommt keine Lutscher mehr aus dem Lazarett....oder Schmerzmittel.....^^
-
Haha das finde ich super xD Mein Trauzeuge und meine Lieblings Schwester halten zu mir xD Damit habe ich ja schon so gut wie gewonnen. :D Ich danke euch vielmals für eure Loyalität die Josie eigentlich gar nicht verdient hat ^^ Natürlich würde ich mit euch dann meine Waffel auch teilen. ;) Und es gab Lutsche? Warum habe ich nie einen bekommen? :(
-
Weil du immer damit beschäftigt warst mir das Leben schwer zu machen da haste eben kein gekrigt :-P
-
Öhm keine ahnung^^ weil du meistens iwi immer so fertig warst....und fürs nächste mal..............sie stehen meistens auf dem Schreibtisch vom Doc :-D
-
Was ich dir das Leben schwer gemacht? In was für einer verrückten Welt lebst du denn? :P Ich kann mich da an nichts mehr erinnern ^^ Ok gut merke ich mir danke^^ dann werde ich mir gleich welche sichern bevor ich wieder mit dem Doc aneinander gerate und nachher keine mehr darf. :P
-
So kinners Waffeln gibbet für die Garde, die Technik, die den Strom stellt, und für josie weil sie das Waffeleisen erst entdeckt hat ;) ende der Disskussion :P
-
und was ist mit dem Lazarett? Die euch wieder zusammen flickt?^^
-
bubububu ich stand wohl oft genug bei euch am tisch :P und irgenwann reicht es halt nicht mehr für alle ^^ Mangel scenario und so ;) Außerdem wer bin ich denn, dass ich random waffeln verschenke die heilsarmee ^^
-
tststs Unhöflich ist er mal wieder... Sarah dann machen wir das hinten herum. Ich bin ein Vielfrass. Also will ich mehr Waffeln und dann könnt ihr auch etwas haben. ;)
-
War so Klar alle bekommen sie WAFFEL´n nur der der zuerst Lobt nicht ich ich... melde mich gleich bei der Garde wenn ich nicht ne Waffel bekomm!
-
Waffeln sind nicht immer alles