Vorstellung

  • Ahh neue Freiwillige.. Rekruten, herzlich Willkommen im Dreck! :D

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Hallöle alle miteinander, hier einmal meine Vorstellung ...


    Name: Rönschi (Richtig heiße ich Renée Jana, so nennt mich eigentlich niemand, man kann mich aber auf Facebook so finden)


    Alter: 23 Jahre


    Ort: Ursprünglich aus Solingen (Rheinland), seit Kurzem bin ich aber im Ruhrpott Zuhause, nämlich in Herne


    Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Noch nicht, möchte mich aber gerne fest anschließen (wenn ihr mich denn haben wollt ;))


    IT-Darstellung: Mein Char wird ein Medic werden und das (wie es aktuell aussieht) bei den Pionieren. Mehr Infos folgen dann die Tage im Charakter-Thread, ich hab auch schon ein bisschen gebastelt!:)


    OT-Jobs: Ich helfe immer gerne überall wo ich kann, also einfach ansprechen, wenn es was zu tun gibt.


    Sonstiges: Nach 3 Runs Tales Inside brauche ich mehr Endzeit und nachdem Thiemo mir jetzt schon fast 2 Jahre von der 5th erzählt und Mel mich dann endgültig zum Mitmachen ermutigt hat, bin ich jetzt hier.

    Außerhalb vom Tales habe ich noch nicht so viel LARP Erfahrung, weshalb es auch ein wenig Überredungskunst brauchte, damit ich mich traue das hier zu tun. Ich hab immer sehr hohe Erwartungen an mich selbst, weshalb mir der Mut fehlte einfach ins kalte Wasser zu springen. Nach super netten Gesprächen mit Dom und Simon bin ich jetzt aber sehr froh hier zu sein und freue mich auf alles was da noch so kommt!

    Mehr Infos folgen dann wie gesagt im Charakter-Thread ^^

  • Auch hier nochmal Willkommen im Dreck! :)

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Seid gegrüßt!

    Endlich habe ich es geschafft die Tücken der Technik zu überwinden und mich in diesem Forum anzumelden ^^

    Ohne Umschweife dann nun hier meine offizielle Vorstellung:


    Name: Marian Esters-Wendland (Facebook: Marian Whitman)


    Alter: 27 Jahre (28 in 11 tagen)


    Herkunftsort: Tiefster Ruhrpott (Herne)


    Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ist angestrebt und ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen und mich euch vorzustellen. Wenn das sample aus den paar Leutchen die ich bereits kenne exemplarisch ist für die gesamtpopulation kann es nur ganz großartig werden!


    IT-Darstellung: Höchstwahrscheinlich werden es die Pioniere werden, viel mehr weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht :saint:


    OT-Jobs: Ich pack an wo ich gebraucht werde. Mit besonderen Fähigkeiten kann ich aber leider nicht aufwarten, abseits von Eifer und Einsatzbereitschaft :D


    Sonstiges: Meine bisherige Larp-Erfahrung beschränkt sich auf einen kurzen dip ins Fantasy LARP vor enigen Jahren und zwei Runs Tales Inside. Diese Erfahrung hat mir allerdings mächtig viel Lust auf mehr Endzeit-esque's und intensives Spiel gemacht. Dementsprechend kann man mit knappen einfachen Worten sagen: "Ich hab richtig Bock".
    Abseits von LARP kann ich auf Jahrelange Erfahrungen im bereich Pen&Paper mit Schwerpunkt Charakterspiel zurückgreifen die mir hoffentlich vielleicht ein wenig helfen ^^


    Soweit bis hier hin, alles weitere folgt dann zur entsprechenden Zeit an entsprechendem Ort.

  • Wilkommen im Dreck an die Neuen. Nehmt euch nen Keks und schaut euch in ruhe um. Fangt am besten bei den Leitfäden und dem Hintergrund an und wenn ihr Fragen habt stehen euch die Admins und die Moderatoren gerne zur verfügung.

    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Dann mag ich mich hier einmal vorstellen, da ich schon seit ein paar Tagen euer Forum stalke! :)


    Name: Caro


    Alter: 31


    Ort: Saarbrücken


    Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich möchte erst einmal bei euch hinein schnuppern. Sollte es dann passen, freue ich mich darauf festes Mitglied bei euch zu werden. :)


    IT-Darstellung: Hedwig Feinweber - Zukünftige Lazarett Krankenschwester. :) wenn es dazu mehr gibt, mache ich aber auch ein eigenen Charakter Thread auf! -^^-


    OT-Jobs: Ich lasse mich gerne für Dinge einspannen und helfe, wo ich kann :)


    Sonstiges: Dann noch ein paar Infos über mich :) ich bin gelernte Tagesmutter und Pädagogische Fachkraft. Ich larpe seit 2009, tummel mich als Ork auf dem EpicEmpires wo ich auch Orkheerlager Orga bin. Ansonsten bin ich viel im Histo Setting zu finden. Zu eurer Gruppe bin ich über Dom gekommen. Ich habe noch keine Endzeitlarp Erfahrung, außer einem NSC Einsatz vor ein paar Jahren und bin sehr neugierig auf das Setting und die Leute. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Spiel!


    LG


    Caro