An alle neuen, willkommen im Dreck

Vorstellung
-
-
Ahh neue Freiwillige.. Rekruten, herzlich Willkommen im Dreck!
-
Hallöle alle miteinander, hier einmal meine Vorstellung ...
Name: Rönschi (Richtig heiße ich Renée Jana, so nennt mich eigentlich niemand, man kann mich aber auf Facebook so finden)
Alter: 23 Jahre
Ort: Ursprünglich aus Solingen (Rheinland), seit Kurzem bin ich aber im Ruhrpott Zuhause, nämlich in Herne
Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Noch nicht, möchte mich aber gerne fest anschließen (wenn ihr mich denn haben wollt
)
IT-Darstellung: Mein Char wird ein Medic werden und das (wie es aktuell aussieht) bei den Pionieren. Mehr Infos folgen dann die Tage im Charakter-Thread, ich hab auch schon ein bisschen gebastelt!
OT-Jobs: Ich helfe immer gerne überall wo ich kann, also einfach ansprechen, wenn es was zu tun gibt.
Sonstiges: Nach 3 Runs Tales Inside brauche ich mehr Endzeit und nachdem Thiemo mir jetzt schon fast 2 Jahre von der 5th erzählt und Mel mich dann endgültig zum Mitmachen ermutigt hat, bin ich jetzt hier.
Außerhalb vom Tales habe ich noch nicht so viel LARP Erfahrung, weshalb es auch ein wenig Überredungskunst brauchte, damit ich mich traue das hier zu tun. Ich hab immer sehr hohe Erwartungen an mich selbst, weshalb mir der Mut fehlte einfach ins kalte Wasser zu springen. Nach super netten Gesprächen mit Dom und Simon bin ich jetzt aber sehr froh hier zu sein und freue mich auf alles was da noch so kommt!
Mehr Infos folgen dann wie gesagt im Charakter-Thread
-
Na dann mal ein herzliches Willkommen im Dreck!!
-
Auch hier nochmal Willkommen im Dreck!
-
Willkommen im Dreck.
Schön das du da bist.
-
Seid gegrüßt!
Endlich habe ich es geschafft die Tücken der Technik zu überwinden und mich in diesem Forum anzumelden
Ohne Umschweife dann nun hier meine offizielle Vorstellung:
Name: Marian Esters-Wendland (Facebook: Marian Whitman)
Alter: 27 Jahre (28 in 11 tagen)
Herkunftsort: Tiefster Ruhrpott (Herne)
Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ist angestrebt und ich freue mich darauf euch alle kennenzulernen und mich euch vorzustellen. Wenn das sample aus den paar Leutchen die ich bereits kenne exemplarisch ist für die gesamtpopulation kann es nur ganz großartig werden!
IT-Darstellung: Höchstwahrscheinlich werden es die Pioniere werden, viel mehr weiß ich zum aktuellen Zeitpunkt leider noch nicht
OT-Jobs: Ich pack an wo ich gebraucht werde. Mit besonderen Fähigkeiten kann ich aber leider nicht aufwarten, abseits von Eifer und Einsatzbereitschaft
Sonstiges: Meine bisherige Larp-Erfahrung beschränkt sich auf einen kurzen dip ins Fantasy LARP vor enigen Jahren und zwei Runs Tales Inside. Diese Erfahrung hat mir allerdings mächtig viel Lust auf mehr Endzeit-esque's und intensives Spiel gemacht. Dementsprechend kann man mit knappen einfachen Worten sagen: "Ich hab richtig Bock".
Abseits von LARP kann ich auf Jahrelange Erfahrungen im bereich Pen&Paper mit Schwerpunkt Charakterspiel zurückgreifen die mir hoffentlich vielleicht ein wenig helfenSoweit bis hier hin, alles weitere folgt dann zur entsprechenden Zeit an entsprechendem Ort.
-
Willkommen im Dreck
Freu mich drauf euch alle kennenzulernen -
Willkommen im Dreck.
-
Soviele neue Gesichter, willkommen bei uns
-
Wilkommen im Dreck an die Neuen. Nehmt euch nen Keks und schaut euch in ruhe um. Fangt am besten bei den Leitfäden und dem Hintergrund an und wenn ihr Fragen habt stehen euch die Admins und die Moderatoren gerne zur verfügung.
-
Name: Sabrina
Alter: 26
Ort: MainzFeste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich wäre gerne fest dabei
Der Rest wird sich noch finden.
-
Name: Sabrina
Alter: 26
Ort: MainzFeste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich wäre gerne fest dabei
Der Rest wird sich noch finden.
Willkommen im Dreck Sabrina
Schau Dich gerne um und melde Dich bei uns oder bei den Zugführern, wenn Du Fragen hast! -
Dann mag ich mich hier einmal vorstellen, da ich schon seit ein paar Tagen euer Forum stalke!
Name: Caro
Alter: 31
Ort: Saarbrücken
Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich möchte erst einmal bei euch hinein schnuppern. Sollte es dann passen, freue ich mich darauf festes Mitglied bei euch zu werden.IT-Darstellung: Hedwig Feinweber - Zukünftige Lazarett Krankenschwester.
wenn es dazu mehr gibt, mache ich aber auch ein eigenen Charakter Thread auf! -^^-
OT-Jobs: Ich lasse mich gerne für Dinge einspannen und helfe, wo ich kann
Sonstiges: Dann noch ein paar Infos über michich bin gelernte Tagesmutter und Pädagogische Fachkraft. Ich larpe seit 2009, tummel mich als Ork auf dem EpicEmpires wo ich auch Orkheerlager Orga bin. Ansonsten bin ich viel im Histo Setting zu finden. Zu eurer Gruppe bin ich über Dom gekommen. Ich habe noch keine Endzeitlarp Erfahrung, außer einem NSC Einsatz vor ein paar Jahren und bin sehr neugierig auf das Setting und die Leute. Ich freue mich sehr auf das gemeinsame Spiel!
LG
Caro
-
Guten, schön das dich zu uns verschlagen hast und ich hoffe das es dir in Zukunft bei uns gefällt.
-
Dann mag ich mich hier einmal vorstellen, da ich schon seit ein paar Tagen euer Forum stalke!
Name: Caro
willkommen im Dreck ! der Rest kommt von selbst
-
hallo zusammen, dann will ich auch mal.
Ich heiße Sascha Röthig, bin 50 Jahre alt und wohne im Landkreis Stade.
Es wird eine feste Mitgliedschaft in der 5th angestrebt.
Geplant ist ein Psychologe im Lazarett Team.
Ich werde vermutlich ein bisschen hilfe beim modden brauchen.
-
Dann sage ich mal willkommen im Dreck!