Vorstellung

  • Moin zusammen. Jaja, ihr habts geschafft, ich trage zukünftig blau.

    Da ich etwas verwirrt bin und nicht genau weiß wohin was muss, kopiere ich einfach den Text aus meinem Charathread hier noch mal rein.


    Name: Melanie (Mel) Strunk

    Alter: 38

    Wohnort: Bottrop-Kirchhellen

    Mitgliedschaft in der 5th : Bald Rekrut so man mich denn will.


    IT-Darstellung: Ich habe bereits einen bespielten Charakter, der sich auf dem Fallen rekrutieren lassen möchte.

    Im Moment ist Astra noch Scrapper, war aber schon 2 mal als Hilfsmiliz mit der 5th unterwegs (Schlacht um Karthago und Tiny Torch)

    Ich würde gerne in den Zug der Marodeure gehen, weil das am besten zu Astras rauer Art passen würde. Sagen wir mal so, da fällt sie am wenigsten auf. Wer sie kennt weiß was ich meine.

    Ein wenig über Astra: Astra ist seit ihrer Geburt fahrender Schrotthändler. Seit dem Tod ihres Vaters vor ca. 10 Jahren zieht sie allein durchs Ödland. Seit einiger Zeit hat sie sich den Scrappern angeschlossen. Ihrem Freund aus alter Zeit, Darius Ritter, hat sie es zu verdanken, das sie als Hilfsmiliz mit der 5th reisen durfte. Das Gefühl von Familie in dieser Gruppe undnoch ein paar andere Umstände haben sie dazu gebracht sich rekrutieren zulassen, Sobald sie sich vor den Scrappern angemessen verabschiedet hat ( nach oder während des Fallen)

    Astra ist Rau, grob und ungehobelt, hat aber ein gutes Herz unter ihrer harten Schale.


    Ot-Jobs: Also wenn ihr irgendetwas habt was ich für euch tun kann,dann sagt bescheid.

  • Name: Marita, die Woelfin Alter: 56 Ort: Hedeper (ein winziges Nest zwischen Braunschweig und Harz) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Nachdem ich im Tales Inside gespielt habe, wollte ich mehr Endzeit. Nach Beratung durch Thiemo (Okay, ich habe ihn genervt) bin ich jetzt hier und hoffe auf einen Platz in eurer Mitte. IT-Darstellung: Rekrut, tief unten im Dreck und sehr sehr dienstbeflissen OT-Jobs: Historische Badehäuser auf Mittelaltermärkten und im Larp sind meine Berufung. Man kennt mich als die Zuberwölfin. Sonstiges: Sonst ist Larp oft Arbeit für mich. Hier im Dreck möchte ich einfach nur spielen.

    Hi Marita, schön dich nach dem Glamour von Brighton bei uns im Dreck begrüßen zu dürfen :)

  • Willkommen :)

  • Willkommen bei der 5. :)


    Freut mich das wir dich/Astra bald in unseren Reihen begrüßen dürfen.
    Wenn Du Fragen hast, kannst Du dich natürlich an die bereits bekannten Gesichter wenden - alternativ aber auch gern an eine beliebige Orga-Person. :)

    Bzgl. den Marodeuren solltest Du auf jeden Fall noch mal Kontakt zum Luk aufnehmen! Von der Beschreibung her kann ich mir Astra aber auch sehr gut in dem Zug vorstellen! :D



  • Hi Dom,

    Kontakt zu Luk besteht bereits, er hat meine Anfrage bei den Marodeuren schon abgenickt.

  • Auch der leitende Lazarettarzt heißt alle neuen Proba... Kameraden willkommen! :D

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Moin von Euren Nachbarn aus der Zone...


    Nach einem Gespräch mit Marc R. ..ähm... 2018(?) spiel ich mit den Gedanken bei euch reinzuschnuppern... jetzt mach ich halt mal Nähel mit Köpfen..


    Name: Matze

    Alter: 36

    Ort: bei Trier

    Feste Mitgliedschaft: who knows. Bis aufs BS bin ich da flexibel

    IT Darstellung: Ich interessier mich für die Marodeure. Vmtl. Schütze

    OT-Jobs: Nerf Modding seit 2011, Erfahrungen im Rüstungs- und Polsterwaffenbau, Erfahrung als Gruppenorga und Krisenmanager (OT... seriously)


    Ich geh mich jetz mal weiter einlesen ;)

  • Hey Matze,


    auch an dich ein herzliches Willkommen im Dreck. :)
    Auch für Dich gilt in dem Fall. Bitte mit Luk Kontakt bzgl. deinem Interesse an den Marodeuren aufnehmen.


    Einstieg erfolgt bei uns in der Regel als Rekrut. Die Beförderungen erfolgen dann in Abstimmung mit den Zugführern. Ob Du letztendlich irgendeine Spezialisierung bespielen willst muss man nicht von Anfang an entscheiden. Das ergibt sich!


    Wenn Du Fragen hast - immer raus damit!

  • Dann möchte ich mich auch mal wie gewünscht vorstellen.


    Name: Stephan Schlechter

    Alter: 36

    Ort: Dortmund

    Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Noch keine Mitgliedschaft bei der 5th Division, was sich hoffentlich bald ändert.

    IT-Darstellung: Ich könnte mir eine zusammenarbeit bei den Sappeure oder dem Lazaratt gut vorstellen. Mal schauen was sich im Spiel ergibt.

    OT-Jobs: Ich bin Mechatroniker im Großmaschinenbau und Rettungssanitäter. Das wissen kann ich gerne bei Projekten und Bedarf irgenwo anbringen.

    Sonstiges: Der Kevin (Joker) ist schuld das ich jetzt hier bin aber ich freue mich auf ein schönes Spiel mit jedem hier.

  • Hi Stephan, schön dasdu zu uns gefunden hast. Fühl dich frei die 5th zu erkunden, fragen zu stellen und dich dort einzubringen wo du Spaß dran hast.
    Bitte reiche doch noch ein Profilbild nach damit wir ein Bild von der Person haben mit welcher wir uns Unterhalten.

    Schöne Grüße

  • Hallo Stephan,


    Herzlich Willkommen! Solltest du Fragen zum Lazarett haben, dann bin ich genau der Richtige dafür! :)

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Heyho,

    mein Name ist Etienne und nach reichlichen Überlegungen und einigen vielen Gesprächen mit meinem sehr guten Freund Niko Kaldschmidt (vielleicht bekannt als Hutmacher), hätte ich echt Lust bei euch mitzumachen. Ich habe einige Roleplay Erfahrungen, sei es durch PnP, Tabletop oder Kartenspiele. Mich reizt auch diese Art des Roleplay und würde gerne bei euch mitmachen. Mir wurde bereits erklärt wie es bei euch läuft und das RP funktioniert. Naja zu meiner Person, ich bin am Anfang recht zurückhaltend, brauche aber etwas Zeit um aus mir heraus zu kommen. Aber wenn ich erstmal aus mir heraus bin, wird man feststellen das ich eine sehr offene Person bin, die auch sehr gerne lacht.


    Name: Etienne

    Alter: 20

    Ort: Flomborn, nähe Alzey

    Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Feste Mitgliedschaft

    IT-Darstellung: Techniker

    OT-Jobs: Wenn ihr mal Hilfe braucht, stehe ich gerne zur Verfügung

  • Hallo Etienne,


    Herzlich willkommen im Kaninchenbau, schau dich mal in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann immer her damit! :)

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Hallo zusammen! Dann wage ich auch mal die Vorstellung hier. ^^


    Ich bin Miri, einigen von euch eventuell auch als Shiki bekannt. (Ich höre auf viele Namen, sucht euch einfach einen aus.) Ich bin 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt. Angeheuert wurde ich dieses Wochenende auf der Mini-Con "Jagd auf Astra und Ritter" (dort war ich als NSC) und seitdem würde ich gerne festes Mitglied der Truppe werden.

    Im Larp-Bereich bin ich mit knapp 2 Cons noch blutiges Frischfleisch, habe mich davor allerdings schon jahrelang mit Schauspiel, Musical und Kostümherstellung befasst.

    Mein Charakter Fiona Müller ist bereits in Grundzügen erstellt, die Details für sie folgen dann der Übersicht halber im Charakterthread. Ich könnte sie mir ganz gut als Pionier vorstellen (vorausgesetzt dem Fall, jemand will sie dort haben.) Wenn ich jemandem OT helfen kann, dann kommt gerne auf mich zu: zusammen findet sich bestimmt ein Weg. Ansonsten freue ich mich schon wahnsinnig auf die Zeit bei der Fifth! ;D