Vorstellung

• Nun hat es mich auch erwischt...

Name: Max

Feste Mitgliedschaft 5th Division: Will mir das Gruppeninterne Spiel erst einmal anschauen, aber wenn's mir gefällt spricht von mir aus nix dagegen^^

IT Darstellung: Kriegsberichterstatter/ Schreibtischsoldat= HERA

OT-Jobs: Als gelernter Handwerker kann ich bestimmt irgendwo helfen^^ bin auch begeisterter Aufbautage-Helfer

Sonstiges:

So hier nochmal Hi, einige sollten mich ja aus der Legion kennen^^ Und da ich seit Jahren von allen Seiten bequatscht werde zur 5th zu kommen ist es nun so weit^^
    Da ich ein begeisterter Schreibtischtäter bin würde ich mich freuen in der HERA meinen Platz zu finden :D

Bilder folgen so bald vorhanden!

Freu mich schon auf das Armee Spiel^^

• Für alle die mich nicht mehr kennen. Name : Sven Alter : 45 Ort : Tarp ( Schleswig.Holstein) Feste Mitgliedschaft: würde ich gern wieder reaktivieren Habe bei nemo gelesen das die 5th wieder nach mahlwinkel kommt, was mich freut. IT-Darstellung: Gardist OT-Job: Schlachter Sonstige Hobbies: Feuerwehr
  • Name: Olav Alter: zarte 51 Ort: Hemmingen (bei Hannover) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Angefixt durch Berichte und Bilder würde ich gerne mal mit Euch auf Con, um zu schauen, ob wir zueinander passen. Wenn das der Fall ist, wäre ich gerne dabei! IT-Darstellung: Ich weiß noch nicht. Eher langsam bewegend denn durch die Gegend flitzend. OT-Jobs: Ich wüsst' nicht, was. Aber ich habe schon in der Zimmerei gejobbt, Metallbauer gelernt, ein Studium der Elektrotechnik absolviert. Also kommt auf mich zu, bitte Sonstiges: Endzeit-Neuling. Dankbar für Tipps und Rat

just another wannabee

Einmal editiert, zuletzt von Olav () aus folgendem Grund: Tante Edith hat mal aufgeschrieben, was ich so alles helfen könnte

• Hallo Name: Steffi Alter: 33 Ort: Hausach Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Erstmal nur gucken. Ich bin hier um zu sehen, ob das was für mich ist. Hendrik und Nathalie haben mich genötigt. Ausserdem kenn ich den Thiemo und die Laura. Und die Claudi. Irgendwer wird schon eine Bürgschaft für mich unterschreiben.
  • [quote='Jan','https://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/?postID=7896#post7896']Hi Stiffi, schön das du endlich schonmal hier im Forum bist! Hatte schon die Befürchtung die kriegen dich nie überredet [/quote]:D Leute die man noch nicht mal kennt. Hello everyone ^^ Danke für das Willkommen :)
  • Name: Ben Alter: 35 jahre Ort: wohne in Billerbeck,welches in der nähe von Münster (Westfalen,NRW) liegt. Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division:Eine feste Mitgliedschaft ist angestrebt IT-Darstellung: Was möchtest du darstellen? Einfach einen normalen Infanteristen /rekruten, mal schauen wo die reise dann hingeht. OT-Jobs: Würdest du gerne auch OT etwas für uns tun?:Da wo Not am Mann oder eine helfende Hand benötigt wird. Sonstiges: Alles was du sonst noch gerne loswerden möchtest. Nach dem ich die Idee lange mit mir umher getragen habe , bin ich jetzt hier und freue mich auf gemeinsames spiel
  • Name: Marita, die Woelfin Alter: 56 Ort: Hedeper (ein winziges Nest zwischen Braunschweig und Harz) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Nachdem ich im Tales Inside gespielt habe, wollte ich mehr Endzeit. Nach Beratung durch Thiemo (Okay, ich habe ihn genervt) bin ich jetzt hier und hoffe auf einen Platz in eurer Mitte. IT-Darstellung: Rekrut, tief unten im Dreck und sehr sehr dienstbeflissen OT-Jobs: Historische Badehäuser auf Mittelaltermärkten und im Larp sind meine Berufung. Man kennt mich als die Zuberwölfin. Sonstiges: Sonst ist Larp oft Arbeit für mich. Hier im Dreck möchte ich einfach nur spielen.
  • Name: Marita, die Woelfin Alter: 56 Ort: Hedeper (ein winziges Nest zwischen Braunschweig und Harz) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Nachdem ich im Tales Inside gespielt habe, wollte ich mehr Endzeit. Nach Beratung durch Thiemo (Okay, ich habe ihn genervt) bin ich jetzt hier und hoffe auf einen Platz in eurer Mitte. IT-Darstellung: Rekrut, tief unten im Dreck und sehr sehr dienstbeflissen OT-Jobs: Historische Badehäuser auf Mittelaltermärkten und im Larp sind meine Berufung. Man kennt mich als die Zuberwölfin. Sonstiges: Sonst ist Larp oft Arbeit für mich. Hier im Dreck möchte ich einfach nur spielen.

Hallo Marita, willkommen ... ja - im Dreck eben. Schön das Du zu uns gefunden hast! Thiemo hat Dir hoffentlich schon ein wenig erzählt!

Hier im Forum findest Du kurze Übersichten zu den Zügen, sowie unseren Leitfäden. Da kannst Du schon mal ein wenig schauen in welche Richtung Dich deine Interessen treiben.

Bei Fragen kannst Du jederzeit die Zugführer, oder natürlich ein Orgamitglied ansprechen!