Herzlich Willkommen Kerstin, ich freu mich drauf! :D

Vorstellung
-
-
Sehr geil! Dann willkommen im Dreck! :D
-
Yaaay, Kerstin! Endlich mehr Heil Sigmar hier drin!
-
Ich macht mich ganz verlegen wenn ihr euch so freut… :saint:
-
Ein herzliches Moin aus Bremen. Ich bin Claudi, schon lange lange "normale" Larperin, von wo ich auch Dominik kennengelernt habe. Ich hatte schon häufiger mal Lust auf Endzeit und da ein anderes Projekt (das Broken Crown) gerade ausläuft, gehe ich es mal an. Ich hab gesehen, dass hier Steckbriefe in sind. Hier also meiner: Name: Claudi Alter: 29 Ort: Bremen OT-Job: Doktorandin (polare marine Mikrobiologie) IT: ich peile das Chem-Korps an
-
Wuhu.. MEINS! Also.. unsers.. aber als Zugführer doch schon meins ^^ Wup wup
-
Herzlich Willkommen :)
-
Ich sage dann hier einmal Hallo, Name: Niko Kaldschmidt Alter: 20 Ort: Alsheim (nähe Worms) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Wäre super wenn dies Möglich wäre. IT-Darstellung: Schütze/Feld-Chemiker in Chemkorps wäre klasse ^^; OT-Jobs: Wenn ich OT bei was helfen kann, werde ich auch helfen Sonstiges: Ein paar von euch haben mich schonmal erschossen/erschlagen. An sich sei gesagt das es mich sehr freuen würde wenn ich dieser Truppe beitreten könnte. Ich habe durch meinen Bruder, dem werten Jens, ins Hobby gefunden, habe als NSC etwas erfahrung gesammelt und würde mich nun gerne bei euch als SC....beweisen. Ich bin auch schon in der Facebookgruppe Ebenso bin ich etwas schüchtern, was heißt das ich eher leise bin aber jo. (Bilder von meinem Trollgesicht kommen Morgen/Heute Abend) Ansonsten....jo....man liest sich
-
Wird auch Zeit^^ Willkommen im Dreck. Ab jetzt verprügeln wir zusammen die anderen ;)
-
Halloechen aus Freiburg! Ich bin ueber die Claudi auf die 5th Division aufmerksam geworden und wuerde gerne beim Chem Korps mitmachen als eine Art HiWi/Praktikant/ChemTrooper. Genauere Planung steht noch aus und prinzipiell bin ich anderen Bereichen auch nicht abgeneigt. Fest steht, dass ich unglaublich Bock hab und auch aufs FALLEN mitmoechte :). Name: Hendrik larper.ning: well yes but actually no Alter: 29 Ort: Freiburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: angestrebt fuer das FALLEN 2019 IT-Darstellung: Chem Korps OT-Jobs: MasterStudent Embedded Systems Engineering und HiWi am Robotics Chair der Uni Freiburg
-
Wuhu, Ola Hendrik, super das du hier bist.
-
Moin und willkommen im Haufen! :)
-
do I smell HERESI ??? willkommen im DRECK !!! Claudis Freunde sind meine Freunde
-
Hallo aus dem Raum Nürnberg. Der Phil hat mir das Fallen und die 5th schmackhaft gemacht und dann dachte ich probier ich es dieses Jahr mal aus. Habe bisher noch keine Erfahrungen im Postapokalyptischen Larp.Durch den Simon hab ich großes Interesse am Lazarett als Schwesternhelferin. Ich bringe eine kleine Kiste voller Schminke und props mit für wunden aller art (vom hämatom zur abgesprengten Hand, ähnlich diesem bild aus dem internet) wer interesse hat und kein Problem damit dass es auch vllt länger als 5 minuten dauert kann gerne immer zu mir kommen . Manche kennen mich aus der Heereswacht Name:Annii Alter:22 Ort:Weißenburg in Bayern Feste Mitgliedschaft in der 5th Division: angestrebt für das Fallen 2019 IT-darstellung: schwesternhelferin OT-Jobs: Produktgestalterin für Uniformeffekten und Basisschneiderei Sonstiges: öhm...Ich mag Ponys
-
Hallo an alle :) Hendrik und Annii es freut mich das wir euch auf dem FALLEN kennen lernen dürfen (Na gut Annii kenne ich schon von der Heereswacht :D )
-
Wuhuuu medizinische Unterstützung aufm Fallen. Ich freu mich drauf
-
Wilkommen im Dreck!
-
Willkommen im Dreck an alle Neuen! ;)
-
Hallo, Name: Thiemo Alter: 32 Ort: Leipzig Feste Mitgliedschaft 5th Division: Bist du Gast/Verbündeter oder willst du fest dabei sein? Gast oder Verbündeter für den Anfang und dann schauen was passiert. IT-Darstellung: Was möchtest du darstellen? Noch in der Prohektphase. OT-Jobs: Würdest du gerne auch OT etwas für uns tun? Sonstiges: Nochmal ein Hallo im die Runde, Ich wollte schon länger mal in die ENDZEIT schauen, gab aber noch keine Gelegenheit. Jetzt wurde ich gefragt ob ich mit machen will und tja, nun stehe ich da 2 Monate vorm ersten CON ohne Klamotte und schauen mal was mich erwartet. LARP Erfahrung ist ordentlich vorhanden und auch anpacken bei Projekten kann ich. Ansonsten freue ich mich auf schönes Spiel und ne Menge Spaß. :D
-
Hallo Thiemo, Wilkommen im Dreck. Setzt dich, nimm dir nen Keks und schau dich in ruhe um. Wenn du irgendwelche Fragen hast dann zögere nicht sie zu stellen.