Vorstellung

• Na dann auch mal von mir ein Willkommen im Dreck! Anhand umserer Leitfäden sollte ja eine gewisse Richtung klar sein, in die die Klamotten gehen sollten. Auch fürs Modding haben wir ein paar Anleitungen hier herumfliegen. Wenn du Hilfe brauchst kannst du einfach irgendjemanden anschreiben und dir wird mit Sicherheit geholfen. Am besten erstellst du die aber deinen eigenen Char Thread und postest dort einfach deine Ideen und Fortschritte. So wirst du von vielen ideenen als auch Hilfestellungen bekommen ;) Und welchen Zug auch immer du dir aussuchst, kann im Laufe des Spiels gewechselt werden wenn man möchte ;)
  • [b]Name:[/b] Chrissy [b]Alter:[/b] 29 [b]Ort:[/b] Noch Hannover, Umzug in Richtung Köln ist für die nächsten 3-5 Monate geplant [b]Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division:[/b] Nachdem man mich mehrfach bequatscht hat, will ich nun auch ^^ [b]IT-Darstellung:[/b] Luk möchte, dass ich zu den Marodeuren komme ;) [b]OT-Jobs: [/b]Ich tue fast alles, was getan werden muss, soferns in meinem Kompetenzbereich liegt. - Ansonsten bin ich gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte mit Erfahrung in der Betrugsprüfung im eCommerce und Versicherungskram (auf der Suche nach einem Job in Köln :P) [b]Sonstiges: [/b]Einige kennen mich bereits mit meiner Hetzerin Ria und meiner Forscherin Eva-Maria Patricia Tannberg. Ich habe ja mit mehreren von Euch seit dem Bunker Springs vermehrten Kontakt und nachdem ich dann auf der Chemozone im Januar 'entführt' wurde, hörten die Rekrutierungsversuche und scherzhaften Sticheleien gar nicht mehr auf. Also kommen wir (mein Mann Nitsche Komma männlich und ich) mal zu euch. Wie bereits bequatscht, wird der Bau der Klamotten relativ langsam vorangehen, da wir einiges dieses Jahr zu tun und vorhaben (Umzug etc), aber wir hoffen, dass wir bis Ende des Jahres damit fertig sind. Einige haben ja schon mitbekommen, was wir so an Kram zuletzt am Wochenende dafür besorgt haben ^^ Bzgl. des Rangs, ich hab keine Ahnung, was das an Unterschieden bedeutet, ob man nun Rekrut oder Schütze 3. Klasse ist :D Von daher... macht ihr mal :P Ich gehe durchs Forum lesen :) Liebe Grüße Chrissy
  • Whooop Whoooop Whoooooop :thumbsup: Wurde ja auch Zeit das ihr endlich zu uns kommt. Und genau die richtige Wahl für den Zug ;) Wollt grad schon meckern bis ich gelesen hab, dass du den langen auch mitbringst^^ Ich freu mich auf euch
  • More meat to the grinder.. :D hervorragend!! Willkommen im Dreck! ;)

Zitat

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

- Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

Zitat

Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

• Das war keine entführung auffem CZ, das war lediglich die einladung zu einem Kleinen besprechungsgetränk.... btw: Wilkommen im Dreck an die neune!
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Aloha zusammen, hier jetzt Daten, wie bestellt: Name: Christopher Nitsche - weils einfacher ist: Nitsche, männlich - einen Vornamen brauch ich nicht! Alter: 08.09.1988 - 29, zumindest körperlich Ort: Hannover, noch. Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Geplant! Wird dieses Jahr dann endlich was. IT-Darstellung: Da der Jan jetzt ausreichend lange mit blauer Farbe gedroht hat und mir mittlweile alle Ausreden bis auf "So verstanden!" ausgegangen sind - Zug 2.. OT-Jobs: Hm. Was so anfällt. Ich seh mich gern als Universaldilettant - kann von allem etwas und nichts richtig. Oh und die Hütte in der Nachbarschaft auf dem BS stammt von mir (wo auch das schöne Schild herstammt, welches jetzt eines Offiziers Tisch ziert - wie ich so hörte).Ansonsten bin ich Kabelaffe für EDV-Kram, Adminstration, Netzwerke... Sonstiges: Öh, joa, IT kennen mich ja schon einige primär als Cane (von den Hetzern), sekundär vielleicht als Ironson. Wird schon, ik freu mir. Ich hoffe mal, wir liefern wie gewünscht, sobald es mal fertig ist. Grüße, Nitsche
  • Wuhuuu Na endlich auch im Forum ;) Hier auch nochmal Wilkommen im Dreck. Ein Teil der Klamotte steht ja schon ;) Falls noch mehr Fragen da sein sollten, ihr beide kennt ja alle Ansprechpartner. Und wenn ihr ilfe braucht, unsere Adresse abt ihr ja :)
    Don’t mistake my kindness for weakness. I am kind to everyone, but when someone is unkind to me, weak is not what you are going to remember about me. — Al Capone
  • Ich melde mich dann mal nach langer Zeit zurück :D Name: Christoph (Chris) Alter: 29 Ort: Hannover Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: ja IT-Darstellung: Medic im 1. Zug (wünschenswert) OT-Jobs: Soldat, davor Tischler Sonstiges: 2012 zur damaligen ADS gekommen und im 1. Zug gespielt, 2014 ausgestiegen, um den endzeitlichen Horizont zu erweitern und nun nach langer Pause, hoffentlich mit so viel Spaß wie damals, wieder dabei =) PS: irgendwie habe ich euch vermisst :D
  • Wilkommen (zurück) im Dreck ;-)
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Name: Kerstin Alter: 31 Ort: Wuppertal / Wupperkrater Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: seit FEUERVOGEL 2.0 IT-Darstellung: Frau Oberfeldarzt Dr. Viktoria von (g) Stein OT-Jobs: Grafik-Kram, Bildbearbeitung, Printmedien, Dinge schleppen, dumme Fragen stellen Hello zusammen, ein paar kennen meinen Endzeit-Hauptchar Sgt. Mia Chain vom Medical Corps. Andere kennen mich vom Imperiumslager (EPIC) oder von unserem schönen Colonial Defender CFD Iason. Nachdem ich eure Ausbilderin beim Feuervogel spielen durfte habe ich die Erlaubnis erhalten den Charakter weiter zu bespielen. Ihr seid ein Scheiß-geiler-Haufen!