Vorstellung

  • [quote='Dave','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/?postID=7276#post7276']Hallo Moni! Religion klingt super, würde mich freuen wenn ich an der Front Verstärkung bekomme. :)[/quote] Yes, der Marc hat schon gesagt, ich soll mit dir reden! Ich schreib dich die Tage mal auf Facebook an! :)
  • Scheiße Ja!! :D Willkommen im Dreck Moni, wurde ja auch echt mal zeit! :)

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Hallo Moni, komm herein, nimm dir nen Keks, lies die Leiffäden und wenn du noch irgendwelche Fragen hast zögere nicht sie zu stellen. Wilkommen im Dreck
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Nochmal an der richtigen Stelle Ot-Name: Daniel alter:26 Mitgliedschaft in der 5th: wenn meine Uniform fertig ist würde ich gerne Marodeur werden It Hintergrund:Mein Charakter heißt William Hawkensund ist der zweite Sohn eines Brahminzüchters während sein älterer Bruder einst die Geschäfte des Vaters übernehmen soll geht williamzur 5th um dort Karriere zu machen (ot kein Muss) aufgrund seiner erfahrung als Viehtreiber im ödlandentschied er sich für eine Bewerbung bei den Marodeuren ot übernehme ich gerne ein paar sachen im bereich organisationund propaganda
  • Hallo Moni :-) an den Schreibtischen freuen wir uns immer über Verstärkung! Ich stehe dir als Zugführung der HERA bei allen Fragen zu Kleidung und Spielmöglichkeiten gerne mit Rat und Tat zur Seite :-) Schreib mir am Besten einfach eine Nachricht übers Forum oder über Facebook (Andrea Sofie), dann können wir gerne über alles reden. Ich freu mich schon!
    Erster Sergeant ihres Namens, verurteile Hexe von Bunker Springs, persönliche Korrespondenzbeauftrage des Colonels und Meisterin des Hörensagens.
  • Hallo Moni und Hallo Daniel Herzlich willkommen bei der 5th. Aka Dave auch ich bin it Sehr Gläubig und habe auch einen Rosenkranz und bette jeden Abend und in Momenten wo es passt und mir hilft. Warum glaubst du wohl habe ich mit dir den Antrag zum 5th passtor bzw. Pfarrer bzw. geistlicher ausgefüllt.
  • Name: Freya Alter: 25 Ort: Hamburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ist mein Ziel IT-Darstellung: Es würde mich Freuen ein Teil der Garde zu werden. (Der Char ist noch in der Entstehung) OT-Jobs: Kann ordentlich anpacken und bin gut im Sachen auftreiben und Lösungen finden. Sonstiges: Bin durch Dave auf euch gekommen . Ansonsten fragt mich alles .
  • Name: Gadio Alter: 26 Ort: Aachen Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Wenn ich darf würde ich sehr gern :) IT-Darstellung: Infanterie! Kämpfende Truppe, bin noch unentschlossen was genau (gibt es Squad Medics bei euch?) OT-Jobs: Ich helfe gern überall dort wo ich weit weg von Bürokratie bin XD. Bin eher der "Anpacker" Sonstiges: Bin kompletter Larp- Noob aber der Wille zu lernen ist definitiv hier. Ich habe einige Jahre Airsoft- Milsim (USMC) auf dem Buckel, kenne mich mit Rangfolge und Truppenformationen aus. Ich suchte eine Truppe die Endzeit-Larp betreibt aber dennoch eine militärische Organisation mit Struktur darstellt, nach allem was ich hier gelesen bzw. gesehen habe (wunderschöne Bildersammlung!) bin ich total begeistert. Grade euer Stil im 1900-1960ger (Retrocalypse wenn ich richtig gelesen habe) Gebiet. Bei Fragen, einfach drauf los fragen