Vorstellung

  • Name: Holger larper.ning: Benutze ich nur noch spoardisch (auch so -> besser FB - Link siehe Profil) Alter: 34 Ort: Hamburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bitte gern :D IT-Darstellung: Garde Medic / Frontarzt im aktiven Geschehen OT-Jobs: Kein Plan, drück mir was in die Hand! Normal bin ich Teamleader in einem Softwareteam - also absolut nutzlos ;) NACHTRAG: Habe vergessen das ich brauchbare "Ragierungen" mit sinnvollem Equipment machen kann - Also fürs Familienalbum sei gesorgt... Sonstiges: Wurde hart von Mark und Basti angeworben und kenne das ganze stumpfe Pack (love u all): Konsti, Maja, Chris, Mani schon seit einiger Zeit - allerdings nur vom Fantasylarp (Heereswacht). Bin so ziemliche Endzeitjungfrau und offen für alles :D Charakter - Konzept und alles bespreche ich genauer mit Mark und Basti und halte Euch hier auf dem Laufenden, wen's interessiert, der Rest muss es wohl oder übel lesen. FIn
  • Wooohoo :D Willkommen im Dreck Holger! ;)

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • HOLGER! und CASSANDRA! Grau-blaue Wachsportgruppe aus dem Fäntelalter schließt sich der grau-blauen Endzeit-Wachsportgruppe an, sehr gut! :D Willkommen im DRECK! Willkommen ebenso an alle anderen, die ich noch nicht kenne. :) Und Ulas... sehr erfreut *handkuss* :)
  • Name: Michael  Alter: 30 Ort: Bad Tölz bei München  Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: feste Mitgliedschaft wird angestrebt IT-Darstellung: Dietrich Krähe, Rekrut bei den Pionieren wenn möglich, gerne mit Aufstiegsoption OT-Jobs: noch keine, rudimentäre Kenntnisse in CON- und Plotplanung jedoch vorhanden (Orgamitglied der Hendl-Orga Südbayern IG ( u.a. „Zasta - Die Oase im Ödland“)  Sonstiges: LARP seit 2006 (Fantasy), Endzeit seit 2013 mit dem Charakter „Pringles“ bei den Gypsy. Würde mich freuen, bei eurem Haufen dabei sein zu dürfen!
  • Name: Tom Alter: 33 Ort: Bremen Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Flüssige Mitgliedschaft ist auch interessant, aber fest ist wohl schon das, worum es hier geht, oder? IT-Darstellung: Name kommt noch, Tendenz geht zu einem Rekruten mit Sammelrattenvergangenheit. OT-Jobs: Kleine bis mittlere Erfahrungen im Plot schreiben und koordinieren Sonstiges: Angeheuert wurde ich von Mark und Basti (siehe Holger und Cassandra) und habe viele glückliche Momente mit Konsti, Maja, Jenni, Simon, Mo und Chris geteilt (hoffentlich habe ich niemanden vergessen). Heereswacht Forever
  • Hallo TomTom, wilkommen im Dreck. Setzt dich hin nehm nen Keks und schau dich in ruhe um. Lies die Leitfäden und wenn du noch irgendwelche Fragen hast dann zögere nicht ne PN zu schreiben. mfg Luk
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Wohooo!! :D Willkommen im Dreck Tom!! :*

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Das klingt ja schon fast, als ob deine Anheuerung durch uns kein schöner Moment war! :D Willkommen im Dreck!
    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht. Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht. Wenn einer von uns fallen sollt´, der andere steht für zwei, Denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
  • Und mal wieder da! :D Name: Georg Alter: 24 Ort: Hamburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Nope, dafür Chemstadt-Söldner und weiterhin Hilfe für euch wo es geht IT-Darstellung: Ronny R., Vertragssöldner bei der 5h, Klauschwein, Abenteuerpersonal, Aushilfsfunker, Panzerpilot, Schurke, Ganove, Vitaminbierpanscher OT-Jobs: Bin Kostümschneider, habe eine umfangreiche Werkstatt in Hamburg -> Falls wer Hilfe brauch, Basti B oder Mich kontaktieren, Helfe ausgeprochen gern bei Fahrzeugbau/Basisbau (Habe bereits 2 Jahre ADS-Basen errichtet) Sonstiges: ADS-Mitglied seit 2011(Zug 2->Hellyeah), Eisenschwein mitgebaut, Mittäter bei Operation Banane(Stammesleute-Genozid), erstmalig beim BS1 als Söldner wieder dabeigewesen, Koordiniere den Chemstadt-Söldnertrupp
  • Abenteuerzeit! :D

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Tag zusammen! Mein Name lautet Marcel Roth, bin 30 Jahre alt und arbeite als Feinwerkmechaniker. Ich war auf dem FATE 2012 als Gardist der AdS dabei und nach langer Endzeitabstinenz konnten mich einige von euch auf dem Modrowgorod 2016 kennen lernen oder nach langer Zeit wieder treffen. Spielen tu ich den alten Charakter Henry "Lassie" Lassiter, der nach den zehn Jahren Dienstzeit in Chemstadt hängen blieb und sich beim Aufstand der ARGUS verpisst hat. Nachdem wir nun offiziell bei der 5th angeheuert haben, muss ich mich natürlich hier eingehend informieren. Demnächst werde ich einen "Charakterthread" einrichten, in dem die eine Feldjacke für offizielle Anlässe präsentiert wird, ansonsten bleiben wir Chemstädter inkognito. Diese Ausgehuniform wird natürlich komplett nach euren Richtlinien gebaut. Der Rest meiner Klamotte wird allerdings in dem von mir inzwischen bevorzugten Metro-Stil bleiben. Tja, was soll man sonst noch schreiben? Derzeit hab ich auf jeden Fall nicht vor mich groß bei euch reinzudrängen ;) Allerdings steh ich gerne bereit mitzuhelfen, Tipps in Sachen Maschinenbau/ Metallbau/ etc... zu geben, oder ähnliches. Auch wenn ihr mal auf einem internen Con NSC braucht könnt ihr gerne auf mich zu kommen. Bis die Tage!
    "Heavy Metal ist bei mir nicht nur irgendein Begriff. Und jetzt halt die Schnauze und reich die Flex rüber!"