Vorstellung

  • Oha Göttingen also....
    Have u ever been to Novo Verailles? It's a place where a wish will be granted come, you'll see I'm right. It's a place where your dreams will be slanted and will always be. It's a force that was sent out to win you, just you wait and see.
  • [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/172-Cassandra/']@Cassandra[/url]: Jahahahahahaa, welcome to hell [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/173-Anna/']@Anna[/url]: Herzlich Willkommen im Dreck
  • [quote='Konni','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/?postID=5733#post5733']sie meint nur gutes über euch von mir gehört ;)[/quote] Auch verdächtig 8) ;)
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]
  • Name: Vanessa aka Nessa larper.ning: nicht vorhanden Alter: 27 Ort: Hamburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Gast mit Ambitionen auf Mitgliedschaft (sofern die Randbedingungen passen) IT-Darstellung: Muss noch definiert werden. Aber eine Herausforderung soll es werden. OT-Jobs: Sofern es der OT-Job zulässt, helfe ich gerne OT. Sonstiges: Fabian ist schuld... ;) (Danke)
  • Hallo Vanessa. Schnapp dir nen Keks und schau dich in ruhe um. wenn du Fragen hast stell sie ruhig. Wilkommen im Dreck!
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Ahoi 5th Ich bin Ulas, 43 Jahre, aus Essen und Umgebung und würde mich freuen zu den Marodeuren dazu zu stoßen. Das alles reift jetzt seit der Tim mich letzten Sommer erpresst hat ihm ein Versprechen zu geben und ich würde den kommenden Sommer gerne dabei sein :) Zu mir...ich Larpe seit einer Weile in verschiedenen Welten und Gruppen. Mag lieber kämpfen als schießen und lieber spielen als gewinnen. In der Endzeit habe ich die Legion als feste Gruppe und gebe zu, das ich die auch bei Cons wo beide Gruppen anwesend sein könnten, vorziehen würde. Ansonsten bin ich offen für alles und bereit den Char, der ja jetzt auch nur rudimentär vorhanden ist, durch das IT treiben zu lassen auf der Suche nach stumpfen Spaß und garstiger Reibung für alle. Der Char bisher wäre Mara Sahara. Eine irgendwie südländisch angeditschte mit hartem Kern und weicher Birne. Und da ich im Militärspiel nicht so firm bin...hätte sie auch nicht alles richtig drauf, würde aber ihr Bestes geben. Viel weiter bin ich noch nicht ^^ Also....wenn es klappt, freue ich mich :)
  • Bin sehr Froh das du endlich mit an Bord bist!
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • na seeehr naice! garstige katze ist da und kann garstig sein! :D *strahl* Sehr viel Liebe dafür! Willkommen! :D Und aye, auch alle anderen neuen ein Willkommen :D
  • Willkommen im Dreck! :)
    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht. Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht. Wenn einer von uns fallen sollt´, der andere steht für zwei, Denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
  • EILMELDUNG: 5th Division gewinnt alle Kriege! ALLE! Ulas + Konsti + Luk = IMBA 8)
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]