Update von mir: Ich hab mich nach reichlicher Überlegung entschieden einen einfachen Soldaten im 2. Zug zu spielen. Ich habe auch bereits das ok dafür bekommen. ;)

Vorstellung
-
-
Nice ! Willkommen im 2ten! Du wirst deine Entscheidung (noch) nicht bereuen :D
-
salute, eine wunderschönen guten Abend wünsche dir gesamte 5th. Devision! Um mich mal kurz vorzustellen. Name: Matze larper.ning: hab ich zwar, aber sehr lange nicht mehr genutzt. ^^ skype: mattes23 ( HamishtheAmish) Alter: 25 Ort: Köln Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Haber sehr großes Interesse, und das seit Jahren. IT-Darstellung: Bomben, Fallen, Gräben ziehen, EXPLOSIONEN. ... zu gut Deutsch Pionier :3 OT-Jobs: Ich kann im Bereich Gewandung aushelfen, da ich in dem Bereich doch recht bewandert bin. Veralterung und Co. . Wenn auch mal was aufgebaut werden muss vor Ort bin ich auch immer gerne dabei und helfe bei allem mit. Sonstiges: 'Urra macht die NRA! :P Jawohl. Das war mal ne kurze Beschreibung meiner Person. Jetzt zum Punkt was mich bewegt bei euch mein Lager aufzuschlagen. Ich überlegte damals schon stark einen Ads-Charakter zu machen doch kam ich nie dazu, da mich damals die NRA noch stark ausgelastet hat, und mein damaliges fantasy gelarpe immer in die Quere kam. Nun war ich seit langem mal wieder mit einem neutralen Charakter auf einem Larp, dem BS2 wo ich eure Truppe endlich mal richtig it kennen lernen durfte. Falls sich jemand erinnert, ich war der freundliche Händler der euch so oft aufgesucht hat " Clyde Rose". Durch mein Spiel konnte ich schön bei euch reinschnuppern und durfte viele coole Einzelrollen kennen lernen, aber auch die Truppe an sich, welche mich doch auch begeistert hat. Und da ihr mich it soooooooo umworben habt dachte ich mir, dass ich mir doch einfach gleich nen 5th. mache, wenn ihr da Bock drauf habt. Gruss, Matze
-
Herzlich Willkommen im Dreck, Matze! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast! Fragen bezüglich Pionierdinger kannt du der Maja stellen. Liebe Grüße
-
[url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/20-Maja/']@Maja[/url] ist informiert, willkommen im Dreck, Cherie
-
Maaaaaaaaaatze! MAAAAAAAAAAAAAAAAATZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MAAAAAA A AA AAA A*lufthol* MAAAAAAAAAATZE! DU PALI-MÖRDERNDER DRECKSACK!!!! DU SCHULDEST MIR WAS!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAH Aber....freu mich das du zu uns stößt :-D und willkommen im Dreck.....du sack....
-
Name: Laura Pasinski larper.ning: Nein Alter: 19 Ort: Gelsenkirchen Feste Anstellung bei der 5th: Zwangsrekrutierung auf dem BS2 ;) IT-Darstellung: Bisher leider überhaupt keine Ideen,aber definitiv kein Medic mehr. Auf jeden Fall ein kämpfender Charakter. OT-Jobs: Sollte irgendeiner von euch irgendwann mal eine Zeichnung(egal ob Portät,Skizze oder sonstiges) brauchen-wendet euch einfach an mich^^ Sonstiges: Die meisten von euch kennen mich als Jördis vom RG1 oder als Cypher vom Kartell :)
-
Willkommen im Dreck :) schau dich um, wenn du Fragen hast frag :) wir beißen nicht (auf alle Fälle nciht alle)^^
-
Wilkommen Laura. Les dich in die leitfäden und die Strukturen ein und wenn du noch fragen hast dann stell sie nur.
-
Willkommen im Dreck, Zug 3 sucht immer Menschen ^^
-
ein Herzerwärmendes Moin Moin und Wilkommen im Dreck
-
Das klappt ja super, Willkommen an alle. Die Zug Suche funktioniert ja auch verdammt gut. Wenn ihr Charthreads habt und erste Grundstock Klamotten werden wir euch auch für den internen Bereich freischalten. Frohes Modden
-
@'Ness: Der 3. brauch keine Menschen sondern psychopathische Monster :-D
-
@ Luk: naja, da wir von uns selbst ausgehen hatte ich das jetzt als Norm gestellt ^^"
-
An alle die neu hier sind, willkommen..... Ist ne starke Truppe hier, tolle Leute... Die haben sogar mich herzlichst aufgenommen :D :saint:
-
Ah, jede Menge Frischfleich ... exzellent! 8)
-
[b]Name: Pia (Ranzi) larper.ning: hab ich nicht Alter: 23 Ort: Grevenbroich Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: sehr gerne =) ich arbeite dran IT-Darstellung: was von Nöten ist... muss mich erstmal einlesen ;) OT-Jobs: Bin von Beruf Arzthelferin, dh. ich kann, falls es unbedingt nötig ist, und kein kompetenter Sani in der Nähe ist, mich gerne um euer OT Aua kümmern. Sonstiges: geile Truppe, geile Leute, bin gespannt =)[/b]
-
PIA!! wuhu^^ Willkommen im Dreck^^ Lies dich ein, stell Fragen falls du welche hast und ran ans bsateln ;)
-
Hallo Pia, wurde ja auch irgendwie Zeit das du zu uns stößt ;) [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/5-Luk/']@Luk[/url] da habt ihr eure Psychopathin xD
-
Psychopathin ja jetzt muss man nur noch nen Monster aus ihr machen.