Vorstellung

• [quote='Noch ein Sven','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/?postID=4645#post4645']Nene, Feldkoch..... Gute Idee, wollt ihr aber nicht ;)[/quote] Für diesen Sven gibts schon Pläne :) Und auch an den anderen Sven ein herzliches ... Willkommen im Dreck! Meldet euch, wenn ihr Fragen habt! Im Bezug auf Themen rund um die Leitfäden könnt ihr auch auf [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/20-Maja/']@Maja[/url] zugehen.
  • Willkommen an alle Neuen! Wer schon ein wenig an seinem Chara gebastelt hat, für den möchte ich nochmal auf unser internes 5th-Con im September hinweisen, wo noch einige wenige Plätze frei sind! Anmeldung einfach per Mail an Dom oder Mark, die schicken euch das Formular zu! :)
  • Hallo an Alle Interessenten. Wir haben jetzt in 4 Wochen unsere interne Con, eine Ausbildungs Con. Wo ihr die Truppe kennen lernen könnt, wo unsere Strukturen erklärt werden und auch eine Menge Spaß gibt. Bei spontanen Interessenten bitte per PN melden. Eine Klamotte für einen Kasernenalltag ist sehr schnell gemacht und eine defintive Truppen zugehörigkeit kann man sogar auf der Con klären.
  • Sooo, nach langem hin und her, auch von mir eine kurze Vorstellung: Name: Sophie Honke Larper.ning: hab ich nicht Skype: auf Anfrage Alter: derzeit 19, Jahrgang 96 Ort: wohne in der Nähe von Kassel in nem 300 Seelen Dorf Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: wäre gerne fest dabei IT-Darstellung: bin noch unentschlossen, aber HERA spricht mich an OT-Jobs: Helfe gerne bei allem wo Hilfe gebraucht wird Sonstiges: mache zurzeit meine Ausbildung zur Mediengestalterin (2. Lehrjahr) und wenn noch jemand Fragen hat, gerne an mich wenden :)
  • Willkommen im Dreck Sophie! :) Bei Fragen, speziell was die HERA angeht, wendest du dich am besten an Lily!

Zitat

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

- Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

Zitat

Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

• Hallo Sophie, willkommen :) Wie Simon schon gesagt hat, kannst du mich im Bezug auf die Hera ruhig mit Fragen löchern :D
    Don’t mistake my kindness for weakness. I am kind to everyone, but when someone is unkind to me, weak is not what you are going to remember about me. — Al Capone
  • Ha wie cool :D noch wer aus kassel :D willkommen im dreck ^^ wie der rest auch schon gesagt hat bei unklarheiten einfach fragen ^^ falls du hilfe beim basteln brauchst der werte [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/141-Gerrit/']@Gerrit[/url] und ich kommen auch aus kassel ;)
  • Willkommen Sophie, eigentlich ist schon alles gesagt :D Schau Dich um, Frag frage, und wenn du direkt hals über Kopf einsteigen willst, melde Dich für die Con an. Infos gibts bei mir oder [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/2-Mark/']@Mark[/url] :)
  • Name: Lisa larper.ning: Kann man das essen? Alter: 22 Ort: Heiligenhaus Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich bin noch nicht dabei, wäre es aber gern IT-Darstellung: Noch nicht vorhanden, gern Kavallerie OT-Jobs: Ich bin Modedesignerin, vielleicht kann ich dem ein oder anderem ein wenig mit der Klamotte helfen Sonstiges: Nope!
  • Willkommen im Dreck! Willst du mit Ace oder Lisa angeredet werden? Wenn es nicht Ace ist solltest du deinen Profilnamen ändern zu dem Namen mit dem du gerne angesprochen werden willst! ;) Du willst zur Kavallerie? Hast du auch einen geeigneten fahrbaren Untersatz dafür? Ansonsten würde ich dir die Infanterie empfehlen! ;) Bei Fragen o.ä. einfach raus damit! :)

Zitat

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

Zitat

• Anreden könnt ihr mich gern mit beidem- Lisa ist mein richtiger Name, aber Ace gefällt mir persönlich besser :) Daher also letzteres xD Ich habe einen Opel Corsa, der gern im Matsch spielen darf, gilt das? :P
  • Name:Benjamin Heckel larper.ning: nope Alter: zur Zeit 32 Ort: Lebach im schönsten Bundesland der Welt Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Zur Zeit am rum schnuppern, IT-Darstellung: Dragoner bei der Kavalerie, Mopete bereits in Arbeit (muss ich da irgendwas besonderes beachten? Also Erscheinungsbild etc) OT-Jobs: Ich habe viele Talente, findet heraus welche ;-) Sonstiges: Wurde von eurem Rookie in Angel Falls beim Hetzer Desaster angeworben und auf der diesjährigen FaRK hab ich mit einem eurer Infanteristen gesprochen. Da war dann der Funke entgültig übergesprungen. Ach ja... Profilphoto kommt noch, die Kamera hält meine Beautyness ned aus ;-)
  • Willkommen im Dreck! ;) Bei Fragen etc. einfach raushauen, dir wird auf jedenfall geholfen werden! Ansonsten beantworten die ganzen Leitfäden schon ziemlich viel.

Zitat

Zitat