Vorstellung

  • Ist jetzt online: [url='http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/289-Administrations-Zug-H-E-R-A/?postID=2426#post2426']Administrations-Zug - "H.E.R.A."[/url] Hallo Florine :)
  • Hi Regine, schön das Du zu uns gefunden hast! Zum Einstieg ist es immer ganz gut sich mal durchs Forum zu wühlen und sich mit den Leitfäden vertraut zu machen. Solltest Du dann noch Fragen haben, kannst Du dich jederzeit an uns wenden! Gerade das Konzept H.E.R.A. wird jetzt neu zusammengestellt. In dem Sinne, Klasse das du da verstärken möchtest! Willkommen im Dreck! :)
  • Name: Thorsten larper.ning: Boar weiss ich jetzt grad garnicht. Wenn dann bin ich da nie oft. Alter: noch 34 Ort: Essen Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bis jetzt noch nicht IT-Darstellung: Jan hat mich etwas angefixt beim zweiten Zug mitzumachen. Aber vielleicht suche ich später noch Chars, die anderweitig was machen. OT-Jobs: Eigentlich Maschinenbau-Konstrukteur, aber neben diesem bin ich lange Jahre mit Paintshop und Multimedia-Software unterwegs gewesen. Internet-Seiten schreiben, Video-Editing, Musik-Editing. Bin von Windows irgendwann auf Linux aufgestiegen und mach in dem Bereich alles mögliche. Sonstiges: Bin im Ursprung Fantasy-Larper seit 2004 und seit 2013 beim Endzeit dabei.
  • Hallo an alle neuen. Fühlt euch in der Gemeinschaft wie Zuhause
    Oh Herr, mach dass ich nicht getröstet werden will, anstatt selbst zu trösten. kein Verständnis zu brauchen, statt selbst Verständnis zu geben. Oder geliebt werden will, statt selber zu lieben. Mit ganzem Herzen!
  • Name: Nele larper.ning: ja, aber da war ich seit öööh...fast zwei jahren nicht mehr also eigentlich nein Alter: noch 26 ;) Ort: Osnabrück Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bis jetzt noch nicht IT-Darstellung: Mjaaa, zunächst mal was NSC-lastiges ;) Dennoch Befehl vom Major befolgt und mich hier angemeldet! OT-Jobs: errm...Büro....erm...beamtin...errrm....Zoll....ermmm...schaut was ich kann! *mit brennenden Hamstern jongliert* Sonstiges: ich bin KEIN Mutant!
  • Name- Knut Alter-32 Ort-Bochum Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division- hab da ne andere Idee It Darstellung- im text mehr dazu Ot Job- Vorarbeiter im Garten- u. Landschaftsbau Text : sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, liebe Pio´s nach einem gespräch über mögliche wege der karriere gestaltung bei der 5th mit Simon Bullet,-danke für dein ausdauerndes verständniss- kamen wir auf die idee des Marketenders, was an sich für mich nichts unübliches darstellen würde da ich schon oft 5th´ler mit ausgesuchten waren versorgt habe. Einige von euch kennen mich bereits andere haben schon it bekanntschaft mit meinem hetzer char. Apollo Bull gemacht. Mit der idee des Marketender verhält es sich so: soldaten haben bedürfnisse die nicht von der Division gedeckt werden können oder besser gesagt wo von sie nix wissen muss wie z.B ein schluck alkohol, extra munition, waffen , drogen, mittel gegen kopfschmerzen*zwinkerzwinker* und deren anwendungsmöglichkeiten. Natürlich nur hinter vorgehaltener hand- offiziel vertreibe ich gefechtsbegleitend und unter feuer natürlich nur essensrationen und gebrauchsmaterial. würde gerne eure meinung dazu hören mfg auch das beste getriebe laüft nicht ohne schmierung
  • Moin Knut, schau dich hier erstemal in Ruhe um, bei Fragen steht dir hier jeder gern zur Verfügung. Bitte änder deinen Namen noch in deinen OT Namen und benutze ein Bild auf dem man dein Gesicht erkennen kann. Desweiteren ist es so das wir männliches Personal in erster Linie in den Zügen haben möchten. Die Züge stellen sich in folgendem bereich vor: [url]http://5thdivision.de/html/index.php/Board/4-Allgemeine-Informationen/[/url] Solltest du nicht zur 5ten als Soldat kommen wollen (dein vorgeschlagenes Konzept entspricht ja einem Ödländer), so ist dies deine entscheidung und es sollte sich aus dem Spiel ergeben
  • Willkommen Knut, dein beschriebener Posten ist so, wie du ihn beschreibst, bisher bei uns nicht vorgesehen. Wir suchen immer vor allem Unterstützung bei der kämpfenden Truppe. Damit wir alle Aufgaben gerecht auf sovielen Schultern wie möglich verteilen können. Was du beschreibst ist eine Vorzugsposition, wie wir sie in unserem HERA Zug anbieten (allerdings eher für Kameraden, weiblich, reserviert) - da müsstest du uns schon mit einem sehr starken Konzept und vor allem viel Herzblut und Aufwand davon überzeugen, dass das für alle Beteiligten Vorteile und Spiel bringt. (Ein Armee-eigenes Ladengeschäft mit wirklich ausgefallenen, endzeitlichen Waren (es muss nicht Zacs Shack sein, aber die Richtung sollte es haben), dazu Armee-eigene Produkte, die du mit den entsprechenden Etiketten gestaltest. Eventuell der Aufbau, die Organisation und der Betrieb der Armee-eigenen Kneipe, etc. pp.) Anderenfalls kannst du gern einen Soldaten spielen, der neben seinem üblichen Dienst illegale (oder auch legale) Waren an seine Kameraden vertickt. Das wäre noch eine Alternative. beste Grüße Leif
  • Wie Leif schon geschrieben hat, hat die Idee durchaus ihren Charme, wenn sie entsprechend (umfangreich) umgesetzt wird. Dazu muss man aber bedenken, dass die eigentliche Funktion eines Ladens dann meist nur bei größeren Cons zum tragen kommen kann. Also sollte es schon auch die Möglichkeit geben andere Funktionen (z.B. in der kämpfenden Truppe anzunehmen)