Vorstellung

• Wegen dem Fate brauchste dir keinen Kopf machen ;-)
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Name: Dustin larper.ning: was ist das eigentlich? Alter: 15 Ort: NRW - Kreis Gütersloh - Rietberg Erstmal Verbündeter um das gelende auf eigene Faust zu erkunden und dann nach ein zwei Tagen voraussichtlich feste Mitgliedschaft. IT-Darstellung: Scavenger/Schütze vlt. Pionir OT-Jobs: Als Schüler hab ich da wohl er wenige Möglichkeiten. Sonstiges: Da ich erst 15 Jahre alt bin dauert das bei mir noch mit dem Fate. Meine Ausrüdtung hab ich zwar noch nicht angefangen und weiss wo ich so ziemlich alles herkriege und hab dafür ja noch 3 Jahre Zeit. Ach und noch zwei Fragen 1. Wieso wurde die ADS zur 5th Division umbenannt und gibt es so auch nen neuen YouTube Account?
  • Hallo Dustin, schön das du zu uns gefunden hast. Ich muss dir allerdings mitteilen das wir auf dem Fate nicht mehr vertreten sein werden da wir mit vielen dingen dort nicht mehr einverstanden sind. Dies hatte auch zur folge das wir uns umbenannt haben. Für den neuen Namen haben selbstverständlich auch IT gründe die wir auch ausgespielt haben. Wir sind allerdings auch auf anderen Events zugegen. Wenn du weiterhin Interesse hast bei uns Mitglied zu werden kannst du dich gerne weiter informieren, ne Klamotte basteln usw. Ich stehe dir bei Fragen auch gerne per PN zur verfügung. ABER bedenke wirklich effektiv mit dabei sein kannst du erst wenn du 18 bist da sämtliche Endzeit Events erst ab 18 Jahren sind. mfg Luk PS: das mit dem Youtube channel is ne verdammt gute frage.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • [b]Name:[/b] gina. [b]larper.ning:[/b] / [b]Alter: 24.[/b] [b]Ort: [/b]bonn. [b]Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division:[/b] möchte fest dabei sein! [b]IT-Darstellung:[/b] fringa, die sich zum medic ausbilden lassen möchte. [b]OT-Jobs: [/b]gern was auch immer anfällt! als studentin hab ich noch zeit. [b]Sonstiges:[/b] VIELEN DANK für das irre nette spiel am samstag! ich freu mich schon aufs nächste mal.
  • Willkommen im Dreck Gina! ;)

Zitat

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

- Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

Zitat

Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

• Auch von mir ein herzliches Hallo und Willkommen! :) Und nimms mir bitte nicht so übel, dass ich dir nicht erzählen wollte, was los war :D
    Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht. Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht. Wenn einer von uns fallen sollt´, der andere steht für zwei, Denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
  • Name: Florine (das 'e' ist STUMM) [url]http://larper.ning.com/profile/TarjaDragunova[/url] Alter: 21 Ort: Nähe Hamburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich möchte (wieder) fest dabei sein *-* IT-Darstellung: Jetzt wird's komplizierter. Da ich mich erst mal vorstellen wollte, hab ich noch gar nicht durchs Forum geguckt. Am liebsten würde ich wieder so etwas wie ARGUS spielen, da ich nicht so militärisch veranlagt bin. Aber 'zur Not' gehe ich auch zu den Regulären. :D Wurde mir zumindest auf dem letzten GP so empfohlen. OT-Jobs: Ich bin bewandert in Photoshop, Illustrator... Aber ich denke, dafür gibt's schon Joe und Anni =) Ansonsten kann ich noch ein wenig zeichnen... Sonstiges: Ich liebe BLAU! Die Ad... ÄHM, 5. Division erfreut mein ästhetisches Auge =)
  • Willkommen zurück Florine! Wie Du ja schon mitbekommen hast gibts die Argus nicht mehr. Wir arbeiten aber an einer Alternative. Wir werden Dich/Euch darüber asap informieren sobalds wirklich spruchreif ist. Bis dahin: Schau Dich um, guck dir die neuen Leitfäden an und melde Dich bei Fragen! :)
  • Sehr schön, es wird also an einer Alternative gearbeitet :) Find ich gut. Den Leitfaden habe ich mir schon angeschaut, jetzt gucke ich mir einige Charaktervorstellungen an. Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass oben links noch das alte Logo verwendet wird. Das macht mir ein bisschen Hoffnung, denn ich finde es schöner und minimalistischer als das neue. Allerdings ist ja auf allen Uniformen jetzt das neue Logo zu sehen. Hat LI die Rechte für das alte Logo?
  • Welche LI da wirklich hat, oder theoretisch haben könnte, sei mal dahingestellt :) Wir wollen dieser völlig unnötigen Diskussion aber aus dem Weg gehen. Aus dem Grunde haben wir ein neues Logo. Das Logo im Header wird ebenfalls in Kürze angepasst werden :)