Vorstellung

• Herzlich wilkommen im Dreck Barbi! lies dir am besten mal die ganzen leitfäden durch und wenn du noch irgendwelche spezifischen fragen hast schreib mich an. Übrigens Glückwunsch zu der Entscheidung in unser schönes Thüringen zu ziehen. Meine Wenigkeit ist direkt aus Erfurt.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • [u]Name: [/u] Michael oder Michl [u]larper.ning: [/u] larper.ning.com/profile/Michl (eher selten genutzt) [u]Alter: [/u] 23 [u]Ort: [/u] Bei Freising am Rand der Holledau [u]Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: [/u] Wenns passt wär ich gern fest dabei [u](Zukünftige) IT-Darstellung: [/u] Regulärer Stoppelhopser oder irgendnen Job in der Kampfunterstützung (Koch, Schreibstubenhengst/Ordonnanz, Fernmelder, ...) [u]OT-Jobs: [/u] Wenn ich irgendwo mit anpacken kann tu ichs gerne (Aufbauteam oder ähnliches) [u]Sonstiges: [/u] Servus, ich heiß Michael, bin 23 und wohn in der Nähe von Freising am Rand der Holledau. Im alten Forum war ich schonmal angemeldet, leider ists bei mir dann wegen Stress im Studium in Vergessenheit geraten. Nachdem ich während den Aufbautegen vom EpicEpires mitm Erndog gequatscht hab wurde das noch vorhandene Zeug aber wieder rausgekramt und abgestaubt. Inzwischen bin ich auch wieder fleißig ab verendzeitlichen und modden, wobei es da diverse Probleme gibt (meine Retaliator will nicht in den 98k-Schaft passen, der Wollfilz der Uniformjacke widersteht standhaft der Raspel und dem Bunsenbrenner und an die CB-Tornisterfunke hab ich mich noch garnicht rangewagt^^) Ich denke, dass ich die ganzen Probleme noch abstellen kann und dann würd ich gern als einfacher Schütze Arsch oder Hiwi im rückwärtigen Dienst bei euch mitmischen. Falls es noch irgendwelche Fragen gibt, immer her damit :-)
  • Name: Jennifer larper.ning: Kenne ich nicht :D Alter: 22 Ort: Wesel Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich möchte fest dabei sein! IT-Darstellung: Krankenschwester OT-Jobs: Wenn es sich ergibt und zeit etc. vorhanden ist, dann gerne. Sonstiges: Alles was du sonst noch gerne loswerden möchtest: Bin über Sarah (Diana Berger) auf euch aufmerksam geworden, zudem hab ich gehört das Krankenschwestern benötigt werden und als OT Krankenschwester ist dieser Job bestimmt genau das Richtige für mich :)
  • Wuhu die Jenny :-D Freu mich das du hier auch mitmachst :-D für alle, ich helfe ihr nach meiner Woche in München bei den klamotten, einen Grundstock hat sie schon XD
  • ha alsoo doch :D
    Have u ever been to Novo Verailles? It's a place where a wish will be granted come, you'll see I'm right. It's a place where your dreams will be slanted and will always be. It's a force that was sent out to win you, just you wait and see.
  • Name: Raphael Schmidt Larper.WAS!? Alter: 22 Ort: Ludwigsburg Feste Mitgliedschaft in der 5th Division: ehhhhm... noch gar nich?^^ kenne aber n Konsti persönlich... der hat gemeint ich soll mich einfach mal Anmelden um auch unterstützung hinsichtlich der Klamotte zu bekommen. IT-Darstellung: hat noch keinen Namen, soll aber richtung dreckiger, abgeranzter Grenadier bzw Frontschwein gehen... allerdings mit Burnout oder sowas. Keine Angst, ich werd sicher nicht auf Mr. BadAss Himself machen. Wird mein erster Char! vllt noch vorweg: ich Ziele darauf ab evtl irgendwann dann ne IT-Versetzung zur Garde zu stellen... vorrausgesetzt ich bekomm überhaupt nen Fuß in die Tür. OT-Jobs: naja, ich bin bereit Jedem soweit zu Helfen wie es Ihr/Ihm möglich ist mich einzuweisen, ansosnten übernehme ich gerne Lötarbeiten sofern das Material vorhanden ist. P.S.: PROFILBILD WIRD NACHGELIEFERT!
  • Willkommen im Dreck! Lies Dich erst mal in Ruhe durchs Forum, vorallem natürlich den brandneuen Leitfaden. Sobald Du einen Grundstock an Klamotten hast, bietet es sich an einen Charakterthread zu starten in dem du auch Updates bzgl. der Klamotte postest! Wenn Du Fragen hast kannst Du natürlich jederzeit stellen!
  • [quote='Maja','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/?postID=1900#post1900']Hallo Raffa... bist du der Raffa aus Konstis altem Softair-Team? Dann kenn ich dich :)[/quote] Ja genau, das bin ich :) Ich denk mal alles weitere machen wir via PN's?
  • Name: Marc "Halbes" Geber Alter: aktuell 25 Ort: Erfurt Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: immer noch, ja ^^ IT-Darstellung: Stabsarzt Dr. Mathias Eduard Herzberger OT-Jobs: OT Organisation Lazarett, ab jetzt wieder Sonstiges: Ich bin aktuell im Rettungsdienst und daher recht selten online. Wer Fragen zum Thema Wunden IT und OT sowie Darstellung hat, kann mich gerne anschreiben. Und ich würde gerne Stabsarzt weiter machen.
  • Da isser ja mein Chef.... willkommen zurück Dr. Und ich glaube du bist noicht mher Stabsarzt... du wurdest befördert ;) schau mal in die neuen Ränge
  • Hi Jungs, da bin ich (wieder). Da ich in Bayern wohne bedeutet das Roadhouse für mich ca. 12 Stunden Fahrt, daher habe ich mich in der letzten Zeit dort sehr rah gemacht. In Oberfranken vertrete ich fleißig die Division. Sei es das Radhole in Coreburg oder bei Narog "Salzrausch nach Feierabend". Name: Kai Brendel Alter: 30 Ort: Bayreuth Schütze 3. Klasse, Zug 2. IT-Darstellung: Degradierter Unteroffizier PS: Sehe ich das richtig das ich hier Bilder per Link einfügen muss, ich sie aber nicht hochladen kann? Ich brauche IT - Infos über Schütze Grinni (Bild 1) [url='https://www.facebook.com/photo.php?fbid=712769952139767&set=a.712769582139804.1073741833.100002203059249&type=3&theater'][img]https://www.facebook.com/photo.php?fbid=712769952139767&set=a.712769582139804.1073741833.100002203059249&type=3&theater[/img][/url]. In Coreburg fand ich diesen Steckbrief und habe gleich Frau Korn angefunkt. Diese hat bestätigt das Grinni Mitglied der Armee ist allerdings ist Ihr nicht bekannt das dieser Schütze wegen Fahnenflucht gesucht wird. Eine Person welche der Person auf dem Steckbrief ähnelt konnte sich als Bewohner des kölner Bunkers ausweisen. Daher wurde von Maßnahmen abgesehen. Da der Steckbrief scheinbar nicht von einem Angehörigen der Division verbreitet wurde, habe ich alle Steckbriefe eingezogen. Gleichzeitig habe ich die Ehre der Divison verteidigt (Bild 2[url='https://www.facebook.com/photo.php?fbid=712769678806461&set=a.712769582139804.1073741833.100002203059249&type=3&theater'][img]Goetz[/img]). Hell Yeah, wer über die Division lästert muss mit Konsequenzen rechnen.[/url]
  • Willkommen zurück Kai! Ganz wichtiger Punkt, den Jan auch schon hier im Forum gepostet hat. Die Taverne in Coreburg ist eine LI-Veranstaltung. Wir, die 5th Division, treten eben in dieser Funktion NICHT! bei LI-Veranstaltungen auf. Da fehlt noch eine offizielle Ansage, die ist aber in Arbeit. PS: Wir haben hier ne eigene Gallerie in der man BIlder hochladen kann.
  • Ok, dann gehe ich nach Coreburg ab jetzt mit einem aderen Chari : ) [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/6-Jan/']@Jan[/url] das mit der Urlaubssituation ist relativ. Ich bin ja Lehrer und wenn die Ferien in Bayern nicht dem F.a.t.e übereinstimmen kann ich nur Freitag Abends hochfahren. Spät in der Nacht ankommen und noch bis Sonntag bleiben und das ist mir zu kurz -.-