Vorstellung

  • Name: heyho chris hier.... nix :larper Alter: 28 Ort: Aarau in der Schweiz Bist du Gast/Verbündeter oder willst du fest dabei sein? ja ich würde...nee... ich will euch beitreten. cause you are so wunderful Bekloppt das es weh tut. und das Schatze ich ganz doll.denn ich bin genau so be.... naja ihr wisst schon genau so wie ihr. IT-Darstellung: also ich finde das mir Dragoner und technik zug sehr gut stehen würden denn allumfasstend habe ich dieser erfahrungen und die entsprechende technik dazu. Würdest du gerne auch OT etwas für uns tun? ja klar auch wenns vielleicht nicht soviel sein wird aus der distanz Sonstiges: Schatze ich ganz doll.denn ich bin genau so be.... naja ihr wisst schon genau so wie ihr. freu mich auf ne antwort von euch chears Chris
  • Name: Joachim Alter: 39 Ort: Frankfurt Feste Mitgliedschaft in der 5th Division: wird in A.R.E.S. angestrebt, an wen muss ich mich da wenden? IT-Darstellung: Siehe oben OT-Jobs: jeden Mist den ich machen kann mach ich. Beruflich Dipl- Ing. TGA
  • An alle die Zur A.R.E.S. wollen: die wird NICHT bespielt bisher. Ansprechpartner für die Techniker ist Thomas
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Name: Charles larper.ning: kaum in benutzung Alter: 20 Ort: Berlin Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Momentan bin ich Gast und unbekannt. IT: bin absolut neu im Endzeit-Larp genre, momentan existiert noch kein charakter Sonstiges: Ich suche paar tips und wissenswertes zum thema Endzeit-larp und ne gruppe zum spielen, da ich noch kein endzeit-larp charakter habe wären tipps zur gestaltung des charakters auch schön, da ich keine ahnung habe was kleidungs-stil technisch so gang und gebe ist
  • Hallo Charles, Willkommen bei der 5th ;) In dem Falle solltest Du dich erstmal umsehen, dir die Leitfäden ansehen und vielleicht mal durch ein paar der Charakterthreads stöbern. Da gibt es schon einige Bilder von fertigen/im Aufbau befindlichen Klamotten! Oftmals ist es am einfachsten sich einfach eine Art Rekrutenklamotte fertig zu machen und dann mal eine Taverne oder ähnliches zu besuchen. Da kriegst Du ein besseres Gefühl für die Gruppe und auch die Klamotten. Bei Fragen kannst Du uns jederzeit ansprechen!
  • Name: Marcel larper.ning: Nicht vorhanden Alter: 24 Ort: Remscheid Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Angestrebt wird eine Mitgliedschaft noch in diesem Jahr ansonsten anfang 2015 IT-Darstellung: Thomas "Bärchen" Hoch Schütze 3. Klasse OT-Jobs: Wenn ich helfen kann, dann klar ^^
  • Huhu äh....."Stahler" kann man ja jetzt wohl nicht mehr sagen, oder?! ;-) Jedenfalls - ich bin der Schorsch, die mich kennen wissen, dass ich einen unerschöpflichen Wodka und Schlivovic-Vorrat habe und ansonsten ein NRA-Überläufer bin! Und da ich insofern kein Problem mit Überlaufen habe, macht es mir auch nicht viel aus, auch der AdS den Rücken zu kehren und mich der "5th Divisionski" anzuschließen..... in diesem Sinne - Schorsch meldet sich zum Dienst!!! :-)
  • Name: Ole "John" Stein larper.ning: habe keine reg dort Alter: 21 Ort: Rostock evtl bald Hannover Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Gast (vorerst) IT-Darstellung: Siehe beigefügten text :) OT-Jobs: Momentan arbeite ich als Bartender und Kellner sowohl auf Privatveranstaltungen als auch im Restaurant ab Januar bin ich dann SaZ Sonstiges: Hey, bevor hier die große verwirrung ausbricht wollte ich mich noch mit ein paar eigenen worten Vorstellen, wie oben aus dem Fragebogen schon ersichtlich bin ich der Ole bzw. John ich bin 21 Jahre jung und komme aus der schönen Küstenstadt Rostock, ich komme eigentlich aus dem Bereich des HGVK und bin vor einer weile durch einen Freund über das Larpen gestolpert habe bis jetzt aber nur ein paar Cons in Richtung Dark-Future machen können. Nun bin ich (über umwege) uber das Endzeitgenre gestolpert und festgestellt das mir die Idee mehr liegt als das Dark Future gedöns, nach ein wenig längeren Nachforschungen bin ich dann auch auf eure Gruppierung gestoßen und muss sagen das mich von dem was ich bis jetzt gesehen habe dieses am meisten ansprechen würde und habe mich dann angeschlossen eine solche "Darstellung" anzustreben. Also was mache ich hier ? Hauptsächlich bin ich hier um mich mit euch kurzzuschließen ob es euch genehm ist das auch jemand den man vllt (noch) nicht von diversen cons kennt sich in einer solchen "Darstellung" versucht und um mich mit euch über Ideen und Tipps auszutauschen. Ich Freue mich auf euch John ;)
  • Name: Maria larper.ning: / Alter: 26 Ort: Dresden Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Gast als Hetzer ;) IT-Darstellung: Hetzer :D OT-Jobs: Sollte es die Zeit erlauben, gerne // arbeie Fulltime bei den Stadtwerken in DD Sonstiges: Fate VIII war mein erstes Mal - und ich bin hin und weg! Durch das Spiel an sich ist ja hier und da der ein oder andere Job abgefallen und die Rettungsaktionen sowie Notunterkuft usw waren genial. Danke für das geile Spiel und ich freue mich auf mehr :D Ihr seid eine spitzen Truppe!
  • Ein Herzliches Wilkommen an die neuen! @John: Wenn du ernsthaft bei uns mit machen willst dann lies dir die Leitfäden durch und wenn du noch irgendwelche Fragen dazu hast oder sonst irgendwie hilfe brauchst dann zögere nicht ne PN zu schicken ;-) und mach dir keine sorgen von wegen Kompletter Neuling und und das du hier keinen kennst und so....Das waren wir alle mal und wir haben uns größtenteils alle erst übers Internet kennengelernt.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Name: Dirk. Werde oft Barbie genannt, also fühlt euch frei das auch zu sagen. larper.ning: larper.ning.com/profile/Weidland Alter: 21 Ort: Köln. Baldigst wohnhaft in Thüringen(Mühlhausen, nahe Erfurt) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Derzeit Gast. In Zukunft hoffentlich mehr. IT-Darstellung: Gute Frage. Reguläre Infanterie oder irgendwas in der Unterstützung(Ich kann mich ja extrem mit Versorgungsjobs anfreunden[Sanitäter, Koch, Proviant[s]sklave[/s]assistent]) OT-Jobs: Ja sehr gerne! Ich verfasse gerne Gesetzestexte, Hetzschriften und/oder Progandamaterial, habe aber wahrscheinlich (noch) nicht die Erfahrung bei vielen Dingen großartig mitzuhelfen. Wenn ich allerdings die Zeit habe, kann man stets auf eine helfende Hand(oder stumpfes Anfeuern) rechnen. Sonstiges: Ich blicke schon seit geraumer Zeit gelegentlich(alle paar Wochen oder Monate) auf die Armee des Stahls und war bei meinem letzten Blick überrascht, dass sich etwas getan hat, mit dem ich nun nicht wirklich gerechnet habe. Dieser Schritt zur 5th Division wollte ich dann auch für mich selbst als Anfang markieren und mich einschreiben. Wegen Krankheit und simpler Zeitlosigkeit, ist meine LARP-Zeit immer viel zu kurz gekommen und ich hoffe wirklich, dass meine Pläne funktionieren und ich hiermit wieder einsteigen kann(schon alleine, weil ich die Idee schon immer klasse fand und ich mich mit dem Anreisen ohne Gruppenbezug einfach nicht anfreunden kann). P.S.: Tipps zum Einsteigen sind mehr als willkommen.