Vorstellung

• Bevor du dich im Forum umguckst, würden wir dich bitten dich vorzustellen. Es hat sich eingebürgert das wir uns mit dem Namen anzusprechen, den man gewohnt ist.

Als Nick im Forum verwendet bitte euren Namen (oder Spitznamen) mit dem ihr OT angesprochen werden wollt. Das macht das ganze Namens-WirrWarr (Real Name, Forenname, Charaktername, Spitzname) etwas übersichtlicher. Ihr könnt ihn natürlich auch durch euren Ning, Skype (etc.) Nick ergänzen.

Bei der Vorstellung bitte auch den IT Rang angeben, dann kriegt ihr auch so ein tolles Rangabzeichen

Name: Dein Name

Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bist du Gast/Verbündeter oder willst du fest dabei sein?

IT-Darstellung: Was möchtest du darstellen?

OT-Jobs: Würdest du gerne auch OT etwas für uns tun?

Sonstiges: Alles was du sonst noch gerne loswerden möchtest.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Name: Lukas larper.ning: wird nich mehr genutzt Alter: 24 Ort: Erfurt Feste Mitgliedschaft in der 5th Division: bin seit Mai 2011 dabei IT-Darstellung: Sergeant Zug 3 OT-Jobs: jeden Mist den ich machen kann mach ich.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Name: Mo Ning: Bin da nur drin um den Megabauzzdurchschnitt bei den vorgestellten Bildern zu heben und nutze es sonst nicht. Alter: 23 Ort: Bamberg Feste Mitgleidschaft bei der 5th Division: Bin seit 2013 dabei IT-Darstellung: Mark Korn, Bruder von Sonja Korn, Schütze dritter Klasse 1. Zug Sappeure, zwangsversetzt Gardist dritter Klasse 1. Zug Garde OT-Jobs: Ich helfe wo ich helfen kann. Sonstiges: Ich mag diesen Haufen sehr gerne. Sehr, sehr gerne.
  • Name: Chris larper.ning: Alter: 34 Ort: Bremen / Hannover Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bin seit Oktober 2013 angemeldet und seit März 2014 (Roadhouse) aktiv dabei IT-Darstellung: Schütze Dritter Klasse Michael Beck im I. Zug (Sappeure) mit einem längeren IT-Lebenslauf ;-) OT-Jobs: alles was geht Sonstiges: Ich bin seit 16 Jahren Larper mit bisherigem Fokus auf Sci/Fi und Fantasy LARP. Beim Conquest 2013 wurde ich durch Konsti (Sturm) und Maja (Korn) "infiziert". Im März war ich das erste Mal als Mal als Mitglied des ersten Zuges beim GP Roadhouse dabei und das letzte Fate (2014) hat mein Char tatsächlich überlebt. Seitdem ich nur so "Hell yeah!"
  • Name: Lily Ning: hab ich nicht Alter: 22 Ort: Wuppertal Feste Mitgleidschaft bei der 5th Division: Bin seit April 2014 dabei IT-Darstellung: Nastja Tarak secrétaire oder je nachdem was jetzt mit ihr gemacht wird :) OT-Jobs: Ich helfe bei allem was ich nicht kaputt machen kann Sonstiges: Ich finde die Truppe absolut klasse
    Don’t mistake my kindness for weakness. I am kind to everyone, but when someone is unkind to me, weak is not what you are going to remember about me. — Al Capone
  • Name: Michael larper.ning: nein Alter: 29 Ort: Lippetal (NRW, nähe Hamm) Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division:Hoffe sobald die Ausrüstung meines Kavalleristen steht bald IT-Darstellung: Bald Kavallerist und motorisierter Bote falls umsetzbar. Vielleicht 5th Devision interner Bote wenn erlaubt/möglich OT-Jobs: Beruf, Maschinenbauing., ansonsten fragen wenn Hilfe gebraucht wird. Sonstiges: Ich bin 10 Jahre im Fantasy LARP aktiv gewesen, seit 7 Jahren mache ich bereits Wikinger Reenactment und will wieder mit dem LARP anfangen, dieses soll sich aber auf die Endzeit beziehen und kein Fantasy mehr sein. Des weiteren ist die Ausrüstung langsam im AUfbau und ich habe dem Dom bereits einen Kontakt zu einem Gelände zukommen lassen. Weitere Gelände werde ich vielleicht in Zukunft inkl. Kontakt ausfindig machen. Hoffe Zukünftig Teil der 5th Devision zu werden.
  • Name: Frederik larper.ning: sehr sehr spärlich genutzt Alter: 24 Ort: Oberhausen Hetzer seit 2013 und der 5. Division "dienlich" IT Darstellung: 43. Hetzer. OT-Jobs: zuletzt die OT Orga der Hetzer gewesen, jetzt für alles offen Sonstiges: Erstes Larp war wohl ein Zombiecon der Reiseleitung etwa 2011-2012 mit dem Fate ging's dann 2013 los... und da hab ich euch Leute IT wie Ot kennen und lieben gelernt. #keine Garde Liebe Ps.: Wisst ihr noch damals der Pacco in Wacken?
  • Name: Dom
    larper.ning: [url]http://larper.ning.com/profile/DominikHoll[/url]
    Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Seit 2012
    IT-Darstellung: Korporal Conrad Stiesing, Garde
    OT-Jobs: Aufbauen, Abbauen und was sonst so notwendig ist
    Sonstiges: :)
  • Name:Tim Alter: 19 Ort: Leverkusen Feste Mitgleidschaft bei der 5th Division: Seit dem Fate 2014 IT-Darstellung: Bisher Aleks Storm Schütze dritter klasse im zug 2 (Tot) Nächster char wird kommen lasst euch Überraschen OT-Jobs: Wo grade hilfe gebraucht wird Sonstiges: :thumbsup:
  • Name: Jan Uhlig larper.ning: [url]http://larper.ning.com/profile/Jan246[/url] Alter: 34 Ort: Everswinkel Feste Mitgleidschaft bei der 5th Division: Bin seit Mitte 2013 dabei IT-Darstellung: Was möchtest du darstellen? Gardist OT-Jobs: Würdest du gerne auch OT etwas für uns tun? Alles was gemacht werden muss Sonstiges: Alles was du sonst noch gerne loswerden möchtest. Garstig Geil
  • Name: Schluckebier-Risse, Jan-Markus Alter: 22.01.1989 (rechnet selber) Ort: Wuppertal Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Seit.. ähm.. 2012 IT-Darstellung: Sgt. des 2. Zuges Kornhauser, Soldat OT-Jobs: Was so anfällt und machbar ist Sonstiges: Beste LARP-Gruppe ever ;)
  • Name: sascha n. larper.ning: nutze ich nicht mehr Alter: 29 Ort: Hamburg Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bin seit Anfang 2012 fest dabei IT-Darstellung: Funk-Gardist 2. Klasse im ersten 1. Gardezug. OT-Jobs: Auf- wie Abbauzzen...
  • Name: Jörg A. larper.ning: [url]http://larper.ning.com/profile/WernerBrandt[/url] (Bin da aber nur selten on) Alter: 36 Ort: Bonn Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bin seit April/Mai 2012 fest dabei IT-Darstellung: Schütze 2. Klasse beim 1. Zug (Pioniere) OT-Jobs: Was so gemacht werden muss und in meinen Kompetenzbereich fällt (Also überwiegend Stumpfe Arbeiten :P ) Sonstiges: [size=10][b]Eskalation!![/b][/size] [img]http://www.40k-fanworld.net/wbb/wcf/images/smilies/flame.gif[/img][img]http://i23.photobucket.com/albums/b361/Asmodai111/fechten.gif[/img][img]http://i23.photobucket.com/albums/b361/Asmodai111/cs-granate.gif[/img] [img]http://i23.photobucket.com/albums/b361/Asmodai111/guns.gif[/img] [color=#FFA07A]P.S.: Wo ist mein Rangabzeichen?!?[/color]
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]
  • Gute Frage Hörg, um uns die Arbeit zu vereinfachen, kriegt nur jeder der sich vorstellt ein Rangabzeichen, bitte postet euren Rang auch direkt in die Vorstellung. Wir vergeben die Dinger händisch :D Dafür hast du dir dein Rangabzeichen verdient
  • Name: Carmen larper.ning: [url]http://larper.ning.com/profile/Carmen855[/url] (so gut wie nie online) Geburtstag: 15.08.1992 Ort: Leverkusen Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: seit 2013 IT-Darstellung: Korporal Joe, Zug 2 OT-Jobs: Was halt so zu machen ist
  • Name: Petra Ning: Nutze ich selten Ort: Berlin It/ot-Job: Aufbau/Leitung eines "Vergnügungsviertels". Ich freue mich auf die Zusammenarbeit!!!
  • Name: Jens Kaldschmidt larper.ning : Alter: 22 Ort: Worms Feste Mitgliedschaft bei der ADS: Seit 2012 bis ihr mich rausschmeißt IT-Darstellung: Jim Finnegan, Schütze 2.Klasse, 2.Zug, Chausseure, Chausseure- Ausbilder OT-Jobs: Recht fantasievoll und hilfsbereit. Falls wer ne helfende Hand braucht bin ich da Sonstiges: Wurde schon von den anderen gesagt :D Cheerio
  • Name: Der Tim larper.ning: benutz ich nicht mehr. Alter: -- Schmeichelode ON -- Steht aktualisiert in meinem Profil durch dieses überaus praktische Forum -- Schmeichelmode OFF -- Ort: Essen Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Seit 2014 dabei bin nach Möglichkeit immer gern dabei :-D IT-Darstellung: Gardeanwärter Wolfang Läufer (oder wie der Rob so schön sagt Gardeprospect ;-) ) OT-Jobs: Wenn ich kann tu ich des gern. Muss nur wissen was. Kann allerdings weder zeichnen noch bin ich ein handwerkliches Genie :-P Sonstiges: Der Stiesing hat voll den weichen Puschel :-)
    Games give you a chance to excel, and if you're playing in good company you don't even mind if you lose because you had the enjoyment of the company during the course of the game." -Gary Gygax
  • Name: Patrick larper.ning: larper.ning.com/profile/FredericoCravallo //Ich schau mir da aber nur Bilder an. Bei FB bin ich unter selbem Namen zu erreichen. Alter: 29 Ort: Mannheim Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich glaube seit 2012. IT-Darstellung: Sergeant Esso Messerschmidt, 1st Dragoons OT-Jobs: Bin für einfache und komplexe technische Projekte zu haben. Der Staat attestiert mir, dass ich das kann. Sonstiges: Dosenpfand oder Endtopf?

"Dragoner fressen Stacheldraht und pissen Napalm." - Clint Eastwood
    "Als ich Rambo spielte, waren die Dragoner meine Vorbilder." - Sylvester Stalone
    "Dragoner sind härter als der Terminator und der Predator zusammen." - Arnold Schwarzenegger
    "Ich habe Angst vor Dragonern." - Sergeant Kowalski