Ein Anfang, mehr nicht!
Hemd: Letzte WE für ein one shot Larp zusammen gestümpertes Russenhemd aus alten Mangeltuchresten. Mehr Dreck, schon klar!
Hose: Meine ausgemusterte Arbeitslatzhose am Knie gepolstert und erste Kleinigkeiten geändert. Latz ist jetzt Oberschenkeltasche, helle Seitenstreifen mit einigen Messertaschen und Befestigungslaschen. Wenn ich die Tage mal nen Flicken stabilen Stoff finde, gibt es oben ein neues Bund mit Gürtelschlaufen. Für die alten Clipverschlüsse vom Latz habe ich noch keine Idee. Die halten nicht viel.

Char von Marita
-
-
-
Das sieht doch schon sehr gut aus!
Das Hemd finde ich klasse!
-
Woher kriege ich das Logo in vernünftiger Auflösung? Das muss ja mindestens auf Jacke und Mütze.
-
Die Logos müsstest Du eigentlich hier in der Gallerie finden.
Ich schau mal, das wir auch die Vektor-Dateien hochladen.
-
Haha das Hemd ist mega
-
Nach meiner ersten Con als Hertha Wolfhardt habe ich eine längere Liste an notwendigen Basteleien und Anschaffungen, aber hier mal der Stand. Leider gibt es noch gar keine Bilder von Hertha.
IMG_0737_autoscaled.jpg
früherer Stand der Jacke, viel zu langweilig, daher später noch anders gemaltHemd, nunmehr mit Schulterschuss auf der ersten Con
IMG_1302_autoscaled.jpg
UnterwäscheIMG_1303_autoscaled.jpg
Hose vornIMG_1304_autoscaled.jpg
Hose hintenIMG_1305_autoscaled.jpg
Staff: Mütze, Helm, Schnuffitasche, Waffe (bisher nur schwarzlackiert), Handgelenkschutz (OT notwendig, IT kann ich mich damit auf Beton schmeißen), Teekanne, Tasse, Verpackungsdose
IMG_1306_autoscaled.jpgJacke nach der ersten Con
IMG_1312_autoscaled.jpgOrthese mit Stulpe drunter, denn Leder auf der Haut ist nicht so toll, wenn man schwitzt.
"ordentlich" abgelegtes Marschgepäck
-
Die Klamotte ist so gut, mir ist fast die Kinnlade runtergefallen als ich sie live gesehen habe. Ein ausgezeichnetes Paradebeispiel von "zivile Kleidung militärisch aussehen lassen"
-
Danke für det Lob, Sgt.!
Ick fühle ma jeehrt.
-
Heute gabs mal ein kleines Shooting für Hertha