Armin van Luxbourgh [Marc]

• Persönliches: Name: Armin van Luxbourgh Geburtsdatum: [Sicherheitssstufe Obsidian] Alter: [Sicherheitssstufe Obsidian] Herkunft: Grofschaft, dunn Herzogtum Lëtzebuerg Familie: [Sicherheitssstufe Obsidian] Augenfarbe: blau-grau Haarfarbe: dunkel-blond-grau Blutgruppe: B Pos Dienstgrad: [Sicherheitssstufe Obsidian] aktuelle Zugehörigkeit in der 5ten Division : Operation Adamat [weitere Informationen sind unterhalb der Freigabe Obsidian zu schwärzen ... ] . . . .
    Cherie ... ISCH LIEBBE DISCH ... Charles LeDoux - la Garde - de sang et acier

Einmal editiert, zuletzt von Marc ()

• Ich finde das Charakterkonzept sehr interessant und es bietet allerhand Ansatzpunkte. um mit deinem neuen Charakter ins Spiel zu kommen. Allerdings finde ich folgende Punkte könnte man noch mehr beschreiben: [Sicherheitssstufe Obsidian] Ist zwar eine etwas längere Liste, aber an sich doch machbar oder?
  • Hallo Jens, wir freuen uns über dein Interesse an Operation Adamant. Wir werden diese Einsatzfreudigkeit lobend erwähnen!
  • Absolut Grandiosen Konzept, ich sehe wieviel Zeit, Ideenreichtum und vorallem Individualliebe in dieses Konzept gesteckt wurde. Danke das ich sowas mal erleben darf. P.S. Blutgruppe würde ich wechseln auf: AB Rhes Neg damit du richtig Besonders bist und noch mehr aus der Masse hervorstichst
    Pioniere: "Ihnen strebet nach, Erreichen könnt ihr sie, übertreffen Nicht" Spitz und Hacke!
  • Projekt Adamant Modell SST Version N3 -Test Bein-Artikulation erfolgreich -Panzerungsstärke jedoch unter Mindestanforderung - weitere Verbesserung des Conducteurs erforderlich -Durchführung der Testreihe Phase beta autorisiert -Medizinische Abteilung startet Auswahl der Probanten ... [url='[img]http://up.picr.de/34020788zh.jpg[/img]'][img]http://up.picr.de/34020788zh.jpg[/img][/url]
  • Projekt Adamant Modell SST Feuervogel Version N5 [SICHERHEITSSTUFE OBSIDIAN) hochmobiler taktischer Gefechtspanzer ... Beschußtest mit regulärer und "panzerbrechender" Infantriemunition abgeschlossen ... Belastungstest Conducteur zeigt Ausfälle bei mehren Probanten - weitere Testreihen erforderlich ... Doppelblindtest an regulärer Infanterie durch Projekt Adamant autorisiert ...