Tiffany Underwood - Katis Charakter

• Ist schon etwas überfällig, aber ich dachte ich erstelle mal einen Charakterthread und animier mich damit auch, meine Klamotte zu updaten und Bilder davon hochzuladen ;) [u]Name: [/u]Tiffany Underwood [u]Spitznamen:[/u] Unterholz, Morningwood (nur von 5 bis 10 Uhr morgens!), Tiffy, RockWood (nur gemeinsam mit Frauke Rockmann aus der Technik) [u]Rang: [/u] Schütze 3. Klasse [u] Zug: [/u] H.E.R.A. [u]Position: [/u] Persönliche Sekretärin des Majors Stiesing [u]Geburtsdatum: [/u] 27.12.2145 [u]Aussehen:[/u] 164cm Braune lange Haare [u]Familie: [/u] Vater William Underwood, derzeit nach Unfall im Krankenhaus Mutter Beatrice Underwood Schwester Pandora Underwood, derzeit ungeplant schwanger von Troy Bolton [u] Herkunft: [/u] Flugplatz und Bunkergelände Hahn der ehemals amerikanischen Streitkräfte [u]Eigenschaften: [/u] Fleißig, freundlich, enthusiastisch, mitunter naiv, konfliktscheu, oft ängstlich [u]Geschichte: [/u] War im Archiv des Flugplatzgeländes Hahn beschäftigt Hat den Hahn und ihre Familie nach Auseinandersetzung mit Exfreund Captain Troy Bolton überstürzt verlassen, spricht ungern darüber Auf ihrer Flucht hat sie von der 5th Division gehört und sich in Wupperkrater rekrutieren lassen Denkt oft an zu Hause, besonders ihre kleine Schwester Pandora Mittlerweile zur Sekretärin des Majors gemacht worden und darauf sehr stolz [u]Mögliche Feldpostkontakte:[/u] William und Beatrice Underwood (Eltern) Pandora Underwood (Schwester) Troy Bolton (Exfreund) Alte Bekannte, Freunde, Lehrer etc. vom Hahn Bilder von meinem Zeug folgen dann hoffentlich! :)
    Die Größe eines Menschen hängt nicht von der Größe seines Wirkungsfeldes ab

3 Mal editiert, zuletzt von KatiF ()

• [quote='KatiF','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/670-Tiffany-Underwood-Katis-Charakter/?postID=7487#post7487']Spitznamen: Unterholz, Morningwood (nur von 5 bis 10 Uhr morgens!), Tiffy, RockWood (nur gemeinsam mit Frauke Rockwood aus der Technik)[/quote] Wunderbares Beispiel von: Spitznamen verdient man sich :D
  • ja dem alten Bürohengst fällt sowas sofort auf... :D

Zitat

"Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

- Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

Zitat

Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)