Michis Charakter

  • OT: Michael, 30 Jahre alt, aus Bad Tölz bei München IT: Dietrich Krähe Geschichte: Dietrich ist ein ehemaliger Söldner, seine Truppe, die "Krähen", wurde während einem Auftrag durch einen Hinterhalt aufgerieben, er selbst erlitt durch einen Säureangriff starke Verätzungen im Gesicht und am Körper. In der Karawanserei ließ er sich anschließend, während er sich verarzten ließ, von der 5th Division rekrutieren. Dietrich war in seiner Einheit hauptsächlich für das Öffnen von Türen und anderen verschlossenen Bereichen zuständig, weshalb ihm durch die Hera eine Verwendung bei dem Pionieren nahegelegt wurde. Mfg Michi Hintergrundgeschichte: Dietrich wuchs als Gossenkind ohne Eltern und ohne Namen in Angel Falls auf, wo er sich gemeinsam mit anderen Waisen mit Stehlen, Hehlen und anderen Gelegenheiten durchschlug. Später schloss er sich einer Söldnergruppe, den „Krähen“ an, in welcher er zum Türenöffnen, sei es mit blanker Gewalt, improvisierten Sprengvorrichtungen oder anderen Werkzeugen, ausgebildet wurde. Diese verpasste ihm auch seinen Spitznamen. Die Söldnertruppe wurde bei einem Begleitauftrag in einen Hinterhalt gelockt und vollständig aufgerieben (zumindest laut Dietrichs Kenntnisstand). Er selbst erlitt eine Verätzung in der linken Gesichtshälfte welche auch sein linkes Auge in Mitleidenschaft gezogen hat. Zur Versorgung seiner Wunden begab er sich zur Karawanserei, wo er sich mangels Alternativen und akutem Geldmangel von einer Abordnung der 5th Division anwerben ließ. Persönliche Daten: Dietrich Krähe, Geburtsdatum unbekannt, In Angel Falls als Waise aufgewachsen, Blutgruppe B-… Besonderheiten: Großflächige Verätzung in der linken Gesichtshälfte Erlebnisse in der Armee: erster Kontakt mit der 5th Division in der Karawanserei, dort angeworben durch Wolfgang Läufer. Anknüpfpunkte für Feldpost: - Überlebende der Söldnergruppe „Krähen“: - "Elly" Elster, Söldnerin, Diebin/Meuchlerin - ehemalige Waisenkinder aus Landshut
  • [attach=357][/attach]Frontbild mit aktuell schwerer Panzerung, bestehend aus Eishockeyprotektoren und einer Splischuweste [attach=358][/attach]Rückseite [attach=360][/attach]Helm mit schwerer Halbmaske und Filteranschluss [attach=359][/attach]Feldmütze [attach=361][/attach]Arbeitsmesser [attach=362][/attach]Schutzbrille [attach=363][/attach]Verätzungen im Gesicht Die Weste, der Helm mit der Maske und die Protektoren wurden von Mia für mich gemoddet. Ist wie gesagt alles noch wip, sobald es mehr gibt, mache ich ein Update.
  • Hallo Dietrich und Wilkommen im Dreck. Bitte erstell dir doch einen Charakterthread in dem du deinen Charakter Vorstellen kannst und lies die bitte die Leiffäden durch. Wenn du noch irgendwelche fragen hast dann Zögere nicht eine PN zu schreiben ^^ Tante Edit: stell dich bitte noch im offiziellen Vorstellungsthread vor [url='http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/80-Vorstellung/']Vorstellung[/url]
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken

    Einmal editiert, zuletzt von Luk ()

  • Moin Michael, Danke für die Vorstellung und das Bild! Wie Luk schon sagte, stell dich am Besten noch mal im Vorstellungsthread vor ... Was die Klamotte und den Zug angeht: Schau Dir die Leitfäden an und sprich vorallem mit [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/20-Maja/']@Maja[/url] ... sie ist Zugführung Zug 1 Pioniere UND Verantwortlich für ausreichend Dreck/Qualität :)
  • Ich bin endlich dazugekommen, die Klamotten mal zu einem ersten Trageversuch auszuführen und ein paar erste Bilder zu machen. Das Ganze ist immer noch WIP (irgendwie ist so ne Klamotte ja auch nie "fertig" *gg*). Die Qualität der Bilder ist noch recht mau (Handykamera im Dunkeln...) aber für einen Eindruck sollte es reichen.
  • An und für sich sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus auch wenn ich finde das da noch ne ganze Portion ranz fehlt. Ansonsten würde ich dich aus reiner Persönlicher Neugierde mal bitte ne Detail aufnahme von deiner Kniffte zu machen und sie hier rein zu stellen.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • [quote='Luk','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/526-Michis-Charakter/?postID=6120#post6120']An und für sich sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus auch wenn ich finde das da noch ne ganze Portion ranz fehlt. Ansonsten würde ich dich aus reiner Persönlicher Neugierde mal bitte ne Detail aufnahme von deiner Kniffte zu machen und sie hier rein zu stellen.[/quote] Ich seh zu, dass ich die Tage mal a Foto davon mache und einstelle.