Sophie's Char

• Hier erstmal eine kurze Vorstellung meines Charakters (wird noch überarbeitet) Name: Freyja Danvers Spitzname: wird sich ergeben Alter: ca. 21 Jahre Geburtsdatum: 07. August, Ort ist unbekannt Größe: 176 cm Augenfarbe: blau - grau - grün Haarfabre: Braun/dunkel Blond Blutgruppe: 0 neg Rang: folgt Familienstand: ledig (ehemalig verlobt) Familie: Mutter unbekannt, Gabriel Danvers (Vater, verstorben), Alec Danvers (Bruder, verschwunden), Michael Reuter (Verlobte, verstorben) Besonderheiten: - trägt den Ring ihres Verlobten als Halskette bei sich Feldpost von: Familie, jedem der sie kennt Hintergrundgeschichte: - sie lebte bis zum Alter von 7 Jahren zusammen mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder (5 Jahre) zusammen - Eltern verstarben, als sie 7 Jahre alt war, an Krebs, lebte seither mit Alec auf der Straße - Ihr Bruder verschwand im Alter von 12 Jahren während einer kalten Winternacht; daraufhin entwickelte sie einen Beschützerinstinkt für jüngere - sie hielten sich mit Diebstählen und dem Verkauf der Beute über Wasser - Verlobung mit Michael Reuter mit 19, ein Jahr nach der Verlobung starb Michael auf unbekannte Weise
  • Hallo Sophie, das ist erst mal ein solider Start :) Wenn Du Fragen zu den Leitfäden hast, bitte einfach direkt nachfragen oder Maja kontaktieren. Ansonsten bin ich sehr gespannt was Du aus der Klamotte machst. Hast Du schon einen bestimmten Zug im Auge?
  • [quote='Sophie','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/422-Sophie-s-Char/?postID=4830#post4830'] Feldpost von: Familie, jedem der sie kennt [/quote] Hier würde ich noch etwas ins Detail gehen, das erhöht die Chance IT einen richtig coolen Brief zu erhalten :)
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]