Guten Tag.
Ich als Headorga der Huntsman Ground möchte mich hier dazu äußern was auf der Huntsman Ground 2 passiert ist...
Als mir Jan (Alias Kornhauser) eben gesteckt hat das nur ein 5th Devision Charakter gestorben ist von allen SCs auf der Con war ich schockiert. Mir ist auch ein wenig der Hut Hochgegangen. Ich selbst habe als NSC stark bei der Con mit gewirkt weshalb ich wirklich nicht davon ausgegangen bin das es nur einen SC erwischt hat!
Ein NRAler hatte das Pech von 5 Mutanten ausgeweidet zu werden. Dieser hat seinen Tot nicht eingesehen ich weiß nicht ob gewürfelt wurde oder eine Münze flog aber in meinen Augen wäre alleine die Chance das zu überleben lachhaft gewesen. Es wurden mindestens noch 8 andere Charaktere lebensgefährlich verletzt und scheinbar hatte keiner die Eier seinen Charakter draufgehen zu lassen.
Obwohl in der Con beschreibung ausdrücklich von mir gesagt wurde das die Con gefährlich sein wird...
Ich versichere euch das keine Jagd auf die Charaktere der 5th gemacht wurde. Es mag Morbide klingen aber es ist schon fast ein Kompliment an euer Spiel das eure Charaktere noch Soldaten sind die FALLEN!
Ich werde bei den kommenden veranstaltungen deshalb den Spielern die entscheidung abnehmen ob jemand überlebt oder nicht indem ich es einen SL entscheiden lasse. Meiner Wut darüber in vernüpftige Worte zu fassen wird noch etwas brauchen aber die besucher der HG2 kriegen auch ihr Fett weg.