Mia´s Chara^^

  • Hallo ihr Lieben^^ an dieser Stelle möchte ich kurz meinen Chara und erste Bilder meiner Klamotte vorstellen :) Persönliche Daten: Name: Isabellé Läufer (Spitzname Izzy), Hintergrundgeschichte: Isabellé Läufer ist die kleine Schwester von Wolfgang Läufer (bespielt von Der Tim), dessen Zwilllingsbruder Wilhelm (bespielt, aber verstorben) und ihrem ältesten Bruder Johannes (bespielt, aber verstorben); ihre Mutter Theresa verstarb bei ihrer Geburt, worunter sie sehr leidet; ihr Vater John (genannt Jonny oder auch Walker) zerbrach an der Aufgabe gleich vier Kinder allein groß zu ziehen und verfiel dem Alkohol. Großtante Lisbeth nahm sich nun der Erziehung, besonders von Izzy an und zog sie groß; ihre Brüder verliesen jedoch nach und nach ihr zu Hause und schlossen sich der Armee an... Izzy leidet sehr unter den Verlusten ihrer beiden Brüder und als sie nun auch noch ihre geliebte Tante Lisbeth verliert (Lungenkrankheit), beschließt auch sie, sich der Armee anzuschließen... schließlich gibt es hier nichts mehr dass sie hält... die einzige Wasserstelle in der Nähe wird seit Wochen von einer Gruppe aggressiver Mutanten besetzt, gegen die sie sich nicht wehren kann; Izzy macht sich auf den Weg zu ihrem über alles geliebten Bruder Wolfgang... Besonderheiten: Izzy ist sensibel, leicht einzuschüchtern, gutgläubig und hat große Angst im Dunkeln. Erlebnisse in der Armee: Noch keine ;) Klamotte: So, ich habe mich schon mit Maja in Verbindung gesetzt und mich den Pionieren angeschlossen :D... bespiele Izzy zum ersten Mal auf dem 5th Divisions Con im März, hoffe ich bekomme wenigstens die Basis bis dahin fertig... von der Bearbeitung her, habe ne alte Stoffhose blau gefärbt und ein Hosenbein mit vielen kleinen Stoffstücken bestickt; das andere Hosenbein habe ich mit einem großen graublauen Lederstück bestickt und darauf das 5th Divisions Logo aufgebracht und mit Gürtelriemen festgezurrt, Streifen in blau sind auch an der Seite, die sieht man aber irgendwie kaum^^°...; das Oberteil ("Rückenfrei") habe ich mit einer blau-weiß karrierten Wollborte verziert^^... Feldmütze ist hier noch nicht bearbeitet!!! Als nächstes folgt dann der Mantel, liegt schon hier und rostet schon vor sich hin ;)... Bilder davon in der nächsten Zeit^^... Ich freue mich auf eure Tipps und Verbesserungsvorschläge, VLG Mia^^ P.S. Anbei mal mein Helm^^... er ist super schwer... war ursprünglich ein alter Feuerwehrhelm... leider hat die Kamera ziemlich Dreck geschluckt, glänzt eigentlich nicht so^^°... habt ihr noch Vorschläge für Veränderung? Ebenso für meine Feldmütze? P.P.S. Und noch mein Feldmantel ;)... freue mich auch hier über Änderungen und Verbesserugsvorschläge :D danke schon mal^^!!!
  • Wie alt ist dein Charakter? Ich find die Klamotte klasse, besonders die Hose :)
    Don’t mistake my kindness for weakness. I am kind to everyone, but when someone is unkind to me, weak is not what you are going to remember about me. — Al Capone
  • @Jules: Echt XD das ist ja cool^^ hast du ein Foto von dir als Jonny? Und weißt du wer Wilhelm gespielt hat? Will unbedingt zwei Fotos meiner verstorbenen Brüder für mein Medallion^^... rostet hier grade so schön vor sich hin^^...
  • Es gibt nur dieses Bild. Tim hat mich zwar mal drum gebeten eines zu machen, aber bisher hab ich das noch net :P Soweit ich weiss wurden die anderen beiden Brüder beide von Tim bespielt, oder? [img]http://i.imgur.com/9nZTPvp.jpg[/img]
  • Ich war dabei, als Wilhelm gefallen ist (such dir einfach ein Photo von unserem Tim raus, auf dem er schön verbraucht aussieht ... ok nimm einfach irgendeins :-p ...) also das Logo ist ... äh groß ... gefällt mir und den blauen Streifen auf der anderen Seite hab ich gefunden ;-)
  • Dein Bruder (derjenige welcher von Tim damals verkörpert wurde, nicht von Julian) ist in Brandts armen gestorben :)
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]
  • Sehr sehr gute Umsetzung der Klamotte, Mia. :) Wegen der DUNKELblauen Hosenstreifen und anderer uni-formalen Besonderheiten sollte ich wohl mal hier den Leitfaden aktualisieren.. *argh* auch für die Zukunft...
  • Ich weine, wenn ich diese Klamotte sehe. Mia, wie zur Hölle machst du das???!! Du hast doch arbeitssklaven oder nicht?! ich würde an sowas verzweifeln bzw. WERDE an dieser Art Klamotte verzweifeln T.T