Kai`s Char

  • Da mich der Luk mich mal wieder drauf angehaun hat ,da ich es immer vergessen hab kommt hier mal mein Char :) Name: Adrian van Boxel Alter: 28 Rang: Schützenarsch im 3.Zug Gebohren: Bunkeranlage Wilhelm (Willem) Maastricht, Niederlande Ausbildung: Schule der Armee des Stahls in der Bunkerschule Willem Weiter: Ausbildung zur Bunkersicherheit u.A.: Ausbildung im Nahkampf und leichten Schusswaffen Eltern: Henry van Boxel -Vater- Anna Brügge -Mutter- -beide Verstorben- -weitere Akten der Familie sind nicht mehr vorhanden- -Aus den Aktenresten des Bunkers kann man noch volgendes entziffern- Adrian van Boxel würde in der Bunkeranlage Willem gebohren und ist das einziege Kind der Eheleute Henry und Anna van Boxel. Die frühen Jahre von Adrian sind nicht sehr Aufregend , erst im jugendlichen Alter fällt der Junge mit hohem Gewaltpotenzial auf ,in dem er seinen Klassenkameraden Geld und Pausenbrot entwendete und das nicht immer gerade ohne gebrochende Knochen und blutige Nasen. Die weiteren Jahre des Jungen zeigen immer das gleiche Schema Oft war er Gast auf der Krankenstaion und in den Zellen...-weitere Daten sind nicht vorhanden- Mit 18 beendete er die Ausbildung der Sicherheit und trat seinen Beruf an. -wieder fehlen die Akten oder sind nicht lesbar- (Sooo...dann ist das auch erstmal erledigt ,ich werde noch Bilder der Klamotte nach reichen und hoffe sie gefallen euch :) )
  • [url='http://www.directupload.net/file/u/51624/77yaoero_png.htm'][img]http://fs1.directupload.net/images/user/150110/temp/77yaoero.png[/img][/url] Mal Komplett etwas dunkel aber man kann was erkennen [url='http://www.directupload.net/file/u/51624/mr2gllh8_jpg.htm'][img]http://fs2.directupload.net/images/user/150110/temp/mr2gllh8.jpg[/img][/url] Und das Helmchen [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/sr3sgw3r_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/user/150110/temp/sr3sgw3r.jpg[/IMG][/URL] Noch mal die Waffen die ich zur Zeit habe und modde...die Cam ist kacke tut mir leid ich werd bald mal mit ner Guten die Bilder machen [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/ys4qtrac_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/user/150110/temp/ys4qtrac.jpg[/IMG][/URL]
  • Ich fürchte, der Kontrast beim Logo ist viel zu stark. (Adler zu dunkel, Zahnrad zu hell), das sollte mehr angeglichen werden, bevor da die erste Ladung Dreck und Schmonz draufkommt. Ansonsten ein guter Anfang!
  • Sehr schö gefällt mir auch schon ganz gut.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • So mal nen Update hier ne...Cam ist immernoch scheiße aber es ist heller^^ [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/39rxowgz_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/user/150122/temp/39rxowgz.jpg[/IMG][/URL] Das neue Hemd [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/uknubfpi_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/user/150122/temp/uknubfpi.jpg[/IMG][/URL] Jacke vorne [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/hjg5gs5y_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/user/150122/temp/hjg5gs5y.jpg[/IMG][/URL] und Jacke hinten
  • Das sieht schon ganz schick aus! Schau aber, dass du nicht unbedingt noch mehr Patches verwendest ;) Übermäßiger Gebrauch von willkürlich zusammengeworfenen Patches sieht meist sehr kurios aus! Dreck ist auf Bilder immer schwierig zu erkennen, aber ich würde sagen was Dir noch fehlt in ne dicke, fette Packung Ranz und Dreck! Es sieht alles noch sehr glatt aus, also drüber mit dem Bandschleifer und ab durch den Schmonz :D
  • Wir haben jetzt zwar ein neues Rang-System, ich möchte trotzdem darum bitten, diese Rangwinkel nicht zu benutzen (schon gar nicht in dieser Zahl), weil dann doch der Eindruck entsteht, es handele sich um einen hohen Rang.
  • [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/wqnoh5t4_jpg.htm][IMG]http://fs2.directupload.net/images/user/150123/temp/wqnoh5t4.jpg[/IMG][/URL] So endlich mal das Logo auf dem Rücken geändert ...hoffe das geht so klar ^^
  • [URL=http://www.directupload.net/file/u/51624/2k29bovv_jpg.htm][IMG]http://fs1.directupload.net/images/user/150124/temp/2k29bovv.jpg[/IMG][/URL] HA! weil ich gestellte Fotos mit kack Hintergrund so geil finde lad ich doch mal eins hoch XD
  • Der arme Hund ^ ^ Die Knarre ist sehr nice! EIn Hinweis noch ... Du solltest schauen, dass du das Thema mit den Karos nicht zu oft wiederholst. Das ist ursprünglich ein Erkennungszeichen der Hetzer gewesen. In der Vergangenheit waren die da etwas ... unentspannt :D Der Einsatz ist also völlig ok, sollte sich aber im Rahmen halten. Weiter so!
  • Gab da mal eine leidige Diskussion, das doch das Karo eine Hetzer Ureigene Sache wäre und die Armee doch gefälligst sich was eigenes suchen solle. Naja...egal [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/82-Kai-S/']@Kai .S[/url] Deine Rückseite ist mir noch zu sauber und deine Hose strahlt mir zu sehr. Versuche mal noch mehr verschiedene Stofffetzen aufzunähen. Du hast viel gemalt oder? Geiler kommt es wenn du die Karos z.B. mit beigen Stoffquadraten aufnähst, dass gibt dem ganzen einen sehr ranzigen Look. Mach weiter so!
  • Das mit dem bemalen hab ich mir schon gedacht...und ich such schon alte Lederreste und Stofffetzen zusammen... Tritt der Armee bei, haben sie gesagt....Das macht Spass , haben sie gesagt.....aber von dem Basteln habne sie nix gesagt^^ ne mal im ernst ich bin hart dabei die Klamotte Con tauglich zu bekommen...man man man das ist ne heiden arbeit :)