[b]Name:[/b] fringa.
[b]Abteilung:[/b] lazarett.
[b]Alter:[/b] etwa 25.
[b]Eltern:[/b] unbekannt.
[b]Geschwister:[/b] jüngere schwester, bettie, verstorben.
[b]Herkunft: [/b]ehemaliges bayern.
[b]Sprachkenntnisse: [/b]deutsch und englisch.
[b]Sonstige Kenntnisse:[/b] lesen, schreiben, simples rechnen, grundsätzliches zur landwirtschaft.
[b]Charakter:[/b] ehrlich und direkt, impulsiv und gern mal vorschnell in ihren entscheidungen. leichte probleme mit autorität, die sie aber so lange im griff hat, bis mal etwas zu viel bier geflossen ist. sie ist mutanten gegenüber freundlich eingestellt und daher etwas unglücklich mit den diesbezüglichen grundsätzen der division.
fringa ist auf einer siedlung irgendwo in bayern aufgewachsen. ihre eltern hatten sie und ihre jüngere schwester bettie dort in jungem alter abgesetzt, sind danach nicht mehr zurückgekehrt. auf der siedlung ging es den schwestern im grunde gut, sie erhielten einige grundsätzliche kenntnisse wie lesen, schreiben und gartenanbau/landwirtschaft. die stimmung auf der siedlung verschlechterte sich jedoch zusehends, nicht zuletzt durch eine art grippewelle, die die anzahl der bewohner bald auf einen bruchteil reduzierte. von kurzerhand geplant machten sich bettie und fringa in der nacht auf, um irgendwo etwas besseres zu finden und nicht auch der krankheit zum opfer zu fallen.
einen monat lang reisten sie zu fuß durch die gegend, bis sie sich schließlich einer gruppe von nomaden anschlossen, die einen vernünftigen und freundlichen ersten eindruck machten. bettie war von anfang an jedoch skeptisch und folgte ihrer schwester nur widerwillig. der streit eskalierte nach wenigen tagen, sodass fringa ihre schwester trotzig zurückließ um mit den nomaden weiter zu ziehen. wenige tage mussten vergehen bis fringa merkte, dass ihre schwester recht gehabt hatte, denn die nomaden stellten sich schließlich als rücksichtslose und brutale banditen und plünderer heraus. im schutz der nacht machte sich fringa auf den rückweg, um ihre schwester zu suchen - und findet sie in erbärmlichen zustand. sie wurde überfallen, ausgeraubt und zusammengeschlagen zurückgelassen.
fringa versucht, zu helfen, doch vergebens. nach wenigen tagen erliegt ihre schwester den verletzungen. verzweifelt beschließt fringa, es irgendwie zu schaffen, medic zu werden. nun allein reist sie weiter umher, bis sie eines abends auf den boten jake und seine tochter trifft. durch geteiltes wasser und essen entwickelt sich eine unterhaltung am lagerfeuer, in deren laufe jake fringa den tipp gibt, im gran paradiso nach adam zu suchen, der ihr bei ihrem ziel, medic zu werden, helfen könne.
durch glück findet fringa relativ bald eine mitfahrgelegenheit nach wuppertal, wacht jedoch am dritten tag der reise ausgeraubt, ohne kohle und waffen und mitfahrgelegenheit auf. abgebrannt nimmt sie die letzten kilometer zu fuß auf sich und trifft im gran paradiso schließlich nicht nur auf adam, sondern auch auf die fünfte division, die sie - nicht zuletzt wegen personalmangels im lazarett - offen empfängt und ihr die ausbildung zur krankenschwester anbieten. in der hoffnung, endlich sicherheit und eine ausbildung gefunden zu haben, entschließt sich fringa, beizutreten.
[b]Photos:[/b] folgen dann, sobald mein neues kostüm halbwegs vorzeigbar ist. :)

ginas charakter
-
-
Willkommen!
-
Bodenständige Geschichte ... ganz ohne mordende Mutanten und Co. Finde ich gut! Was Deine Einstellung zu Mutanten angeht ... ich denke da brauchen wir hier gar nicht viel diskutieren. Das bringt Zündstoff für Spiel und davon können wir alle immer profitieren! Thema Klamotten: Da bist Du ja schon unterwegs! Alles in allem also: Sehr vorbildliches Vorgehen :)
-
das mit den mutanten hab ich mir genau so auch gedacht. :)
-
Na dann mal willkommen im Lazarett. Ich freue mich auf schönes Spiel und endlich habe ich jemanden, dem ich auch ausbilden kann wenn du Frage hast, wende dich bitte an Halbes, Sarah oder mich. Wir werden unser Möglichstes tun, um diese zu beantworten und hilfreich zur Seite zu stehen. best regards
-
freue mich auch auf die ausbildung. ^^ und danke für die liebe aufnahme!
-
Auch nochmal hier ein herzliches Willkommen :-). Solltest du fragen haben, kannst du dich...wie Fabian schon sagte ans uns drei Wenden. [url='http://5thdivision.de/html/index.php/User/63-Fabian/']@Fabian[/url] jap nun hast du eine Schwester die du Ausbilden kannst ;-).....solltest du Hilfe brauchen, steht dir deine Oberschwester zur seite :-P
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Scheu dich nicht erste Einkäufe (von Klamotten) und die ersten Moddingversuche als Fotos hier zu veröffentlichen. Dabei kriegst du so ein haufen von guten Tipps und Kniffen, die dir das Modden sehr erleichtern.
-
Es wird einen Bonner-Basteltermin mit überrmäßigem Bandschleifereinsatz geben! Kölner sind willkommen! Planung: Bald.
-
Wuppertaler?
-
[quote='Dom','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/279-ginas-charakter/?postID=2315#post2315']Es wird einen Bonner-Basteltermin mit überrmäßigem Bandschleifereinsatz geben! [/quote] Bandschleifer rules! 8o [quote='Jan','http://5thdivision.de/html/index.php/Thread/279-ginas-charakter/?postID=2319#post2319']Wuppertaler?[/quote] Negativ :P .... Ne, denke schon, muss Dom entscheiden :-)
-
Bis die Bude platzt! :D Auch Wuppertaler!
-
FREUDE :D
-
Auch hier dam nochmal ein hallo^^
-
damit hier noch was passiert und nicht alle denken ich liege tag um tag nur auf der faulen haut. ;) modding-prozess: eingeläutet! [img]http://i.imgur.com/dghziBh.jpg[/img]
-
haha! :D Mit einer guten Tasse Tee! Ausgezeichnet so modd ich auch am liebsten ;)! Tee oder Bier ^^
-
Genau ein/zwei Tassen schwarzer Tee. Beutel in der Kanne lassen und wenn er nicht mehr schmeckt ab auf die Klamotte damit.
-
Genau so habe ich mein Kleid auch verranzt XD mit Schwarzen Tee und Kaffeesatz XD. Für die Schürze, wie schon via FB dir geschrieben...Paprika Pulver und Curry Pulver. Das ganze schön verreiben aber vorher in Kaffee einlegen die schürze.....dann riechst du immer Kaffee anstelle dann von schweiß, wenn es warm wird XD
-
UH! Es geht los! Ausgezeichnet! Sag Bescheid wenn du den Bandschleifer nutzen möchtest :D
-
Ich freu mich :)