Waffen Erfahrungen

• Ich spiele mit dem Gedanken mir eine neue Knifte zu besorgen. Es soll aufjedenfall etwas mechanisches sein, also nix mit Batterien. Ich schwanke zwischen der Alpha Trooper oder der Rampage. Habt ihr damit Erfahrungen oder könnt ihr irgendwo von abraten?

http://www.amazon.de/N-Strike-…-16&keywords=nerf+rampage

http://www.amazon.de/Hasbro-98…8-1&keywords=nerf+rampage

"I can only give them options. They make the decisions."

Einmal editiert, zuletzt von Jan ()

• vorteile: Alphatrooper: Handlicher, MAgazin steht nach unten und damit nicht im weg. Rampage: Lässt sich durch den Griff leichter Pumpen und hat ein größeres MAgazin. beide sind sehr einfach zu Modifizieren und wennd u Slamfire versuchst werden sie Klemmen. Persöönlich würde ich dir die Rampage nur empfehlen wenn du den Magazinschacht nach unten rotierst, ansonsten denke ich du würdest (da du ja shcon 18er Magazine hast) mit der Alphatrooper besser fahren, lässt sich im übrigen auch sehr angenehm umbauen / modden. nur als gedanken anstoß ^^
    Es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden.
  • Das Seitenmagazin aht halt eher den STEN Gun look (welcher mir sehr gefällt). Die Rampage ist außerdem ansonsten eine sehr zuverlässige Waffe. Alphatrooper kann ich nur dazu sagen, das es sich lohnt ne Unterlaufpupaction zu instalieren, gib jede menge Anleitungen dazu im Netz
  • Ebenfalls. Allerdings aus Persönlicher Erfahrung muss ich sagen das vermutlich alle Nerfs ein wenig allergisch auf Feuer reagieren. Spaß beiseite. musst dir halt überlegen was dir lieber ist. Mag zufuhr von unten oder von der seite (links). Ich persönlich will als nächsten mich an Die Alpha Trooper heran tasten da für mich als Linkshänder die Rampage leider beim Nachladen einfach nervt.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Also ich hab ja bekanntlich ne Rampage das Problem ist. Wenn man nicht in einem durchlädt passiert es dass die Darts in den Hinteren Teil des laufs gezogen, was dazu führt dass Die nerf Darts im Lauf zerfetzt
  • Rate hiermit von der Alpha Trooper ab. Genaueres kommt in einem extra Thread.
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken