Cons auf denen die 5th Division vertreten sein wird!

• Damit Neulinge und Freunde der Division auch wissen wo sie uns antreffen können wird in diesem Bereich gepostet auf welchen Cons wir gehen werden. mfg da Luk Auflistung: Bunkersprings 3
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken

4 Mal editiert, zuletzt von Luk ()

• Dann mach doch Mal ne Auflistung, Luk ;-) Bunker Springs - In klärung
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]

Einmal editiert, zuletzt von Joerg ()

• Ich hatte noch keine Auflistung gemacht "In Klärung" die nicht-member nix angeht und wir auffem xxx nicht als Divisonsler sind ;-)
    Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir! Hakuna Matata Mathafakka Freiwillig und ohne Hintergedanken
  • Kann doch jeder wissen was abgeht oder wo man uns treffen kann, oftmals gehts ja auch einfach drum mal die leute zu treffen. also, schreib auf... lethal levels of radiant destruction bunkersprings das dritte muss öffentlich aber tatsächlich nicht diskutiert werden ... :)
  • Das Event heisst "Lethal devastation of radiant destruction" *Klugscheiss* :)
    [size=10]Ceterum censeo Carthaginem esse delendam ("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstört werden muss") - Cato[/size]
  • Danke fürs aufmnerksam machen Hörg. ;-)

Einmal editiert, zuletzt von Luk ()

• Ich würde mal alle "Neulinge" bitten die vorhaben als 5th zum Bunkersprings zu gehen sich mit mir in Verbindung zu setzten. mfg Luk
  • Aktualisiert! Sollten noch Infos vorliegen von denen ich nichts weis bitte ich die Orga diese zu ergänzen und/ oder zu Editieren