Nicholas´ Charakter

  • ich bäuchte vlt. nochmal ein paar tipps :) also zum verranzen nehm ich hauptsächlich das nette tutorial von dimitri als vorlage... jedoch bin ich mit dem ergebnis nicht wirklich zu frieden... es sieht meiner meinung nach noch zu sehr nach farbe aus die man auf die kleidung geklatscht hat und nicht wirklich nach dreck und so... daher noch wer gute tipps :)? hatte mich da schon mit paar aufm BS unterhalten, vlt. findet man noch paar weitere tipps :) [url]http://abload.de/image.php?img=20150530_1306105vjrk.jpg[/url]
  • Lack+Dreck'/staub + Farbe+Dreck... ansonsten aufn stein oder so legen und mit nem Hammer bearbeiten, sieht auch nett aus. UJnd bei den bw sachen immer geduld mit bringen ._.
    Es ist besser für das was man ist gehasst als für das was man nicht ist geliebt zu werden.
  • Klamotten vorher stark nass machen und farben dann draufspritzen und verlaufen lassen. ;) so bekommst du weiche übergänge ohne das was gemalt aussieht. mal nie mit unverdünnter acrylfarbe einfach so auf stoff.
  • so da ich nun mal wieder frei hab wurde wieder etwas gebastelt :) die vollkopf affengasmaske wurde zur halbmaske umfunktioniert (muss aber noch etwas optimiert werden dass sie besser hält) und ein filter/ trinksystem "rückenmodul" wurde aus einem alten bundeswehrrucksack und koppelresten zusammengebaut :) ansonsten kommt die nächsten tage das projekt "meeeeehr dreck" an den start :) [url]http://abload.de/img/11937967_462044974001dfufh.jpg[/url] [url]http://abload.de/img/11950922_462044960667o1ux1.jpg[/url]
  • Gefällt mir beides außerordentlich gut!! :thumbsup:

    Zitat

    "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

    - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow

    Zitat

    Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)

  • Das mit dem Hell Yeah, ein so gutes Zug 2 Ding. Das wir den Schlachtruf für die ganze Division übernommen haben müsst ihr einfach als Kompliment sehen :D Die Klamotte passt wie Arsch auf Eimer in den Zug. Weiter machen!