Tiffany Underwood - Katis Charakter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiffany Underwood - Katis Charakter

      Ist schon etwas überfällig, aber ich dachte ich erstelle mal einen Charakterthread und animier mich damit auch, meine Klamotte zu updaten und Bilder davon hochzuladen ;)

      Name:
      Tiffany Underwood

      Spitznamen:
      Unterholz, Morningwood (nur von 5 bis 10 Uhr morgens!), Tiffy, RockWood (nur gemeinsam mit Frauke Rockmann aus der Technik)

      Rang:
      Schütze 3. Klasse

      Zug:

      H.E.R.A.

      Position:
      Persönliche Sekretärin des Majors Stiesing

      Geburtsdatum:
      27.12.2145

      Aussehen:
      164cm
      Braune lange Haare

      Familie:
      Vater William Underwood, derzeit nach Unfall im Krankenhaus
      Mutter Beatrice Underwood
      Schwester Pandora Underwood, derzeit ungeplant schwanger von Troy Bolton

      Herkunft:

      Flugplatz und Bunkergelände Hahn der ehemals amerikanischen Streitkräfte

      Eigenschaften:
      Fleißig, freundlich, enthusiastisch, mitunter naiv, konfliktscheu, oft ängstlich

      Geschichte:
      War im Archiv des Flugplatzgeländes Hahn beschäftigt
      Hat den Hahn und ihre Familie nach Auseinandersetzung mit Exfreund Captain Troy Bolton überstürzt verlassen, spricht ungern darüber
      Auf ihrer Flucht hat sie von der 5th Division gehört und sich in Wupperkrater rekrutieren lassen
      Denkt oft an zu Hause, besonders ihre kleine Schwester Pandora
      Mittlerweile zur Sekretärin des Majors gemacht worden und darauf sehr stolz

      Mögliche Feldpostkontakte:
      William und Beatrice Underwood (Eltern)
      Pandora Underwood (Schwester)
      Troy Bolton (Exfreund)
      Alte Bekannte, Freunde, Lehrer etc. vom Hahn


      Bilder von meinem Zeug folgen dann hoffentlich! :)
      Die Größe eines Menschen hängt nicht von der Größe seines Wirkungsfeldes ab

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KatiF ()

    • ja dem alten Bürohengst fällt sowas sofort auf... :D
      "Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt, in einer reinen, unbefleckten Brust - und gegen das Gelächter einer Welt zu leben wagt, - wie er als Kind geträumt - bis auf den letzten Tag: das ist ein Mann!

      - Generalmajor Henning Hermann Robert Karl von Tresckow


      Frieden schaffen durch Schwerpunktwaffen! 8)