Sarahs Charakter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sarahs Charakter

      Name: Helena Stich

      Alter: 29

      Geburtsort: Bunkeranlage in Polen

      Familienstand: ledig

      Eltern: Wilhelm und Elisabeth Stich

      Geschwister: Rudolph 'Rudi' Stich (Bruder, 34)

      Augenfarbe: Grün

      Haarfarbe: Braun

      Größe: 1,65 Meter

      Gewicht: 60 Kilogramm

      Blutgruppe: 0

      Rang: Schwesternhelferin

      Kenntnisse: Medizinische Grundausbildung, Tierkunde

      Geschichte:
      Als Tochter der Köchin Elisabeth und des Landwirts Wilhelm Stich ist Helena, mit ihrem Bruder Rudolph, in einer Bunkeranlage in Polen aufgewachsen. Nachdem sie als Kind oft bei ihrer Mutter in der Küche ausgeholfen hatte, entwickelte sie später ein großes Interesse im Umgang mit Tieren und half daher ihrem Vater beim Versorgen und Pflegen der Nutztiere.
      Im Alter von 18 Jahren entschied sie sich die Sicherheit des Bunkers zu verlassen um etwas mehr von der Welt zu sehen. Da er sie nicht allein gehen lassen wollte entschied sich ihr Bruder sie zu Begleiten und sich um sie zu Kümmern.
      Auf dem Weg in eine kleine Siedlung wurde sie von ihrem Bruder getrennt und hat ihn seitdem nicht wieder gesehen.
      In dieser Siedlung traf sie auf Soldaten der 5. Division welche ihr, leider Erfolglos, halfen die Umgebung abzusuchen.
      Da sie weder zurück in die Bunkeranlage, noch allein weiterziehen wollte, schloss sie sich den hilfsbereiten Soldaten an und wurde von ihnen zur Ausbildung zur 5. Kompanie gebracht in welcher sie sich im Lazarett Ausbilden ließ.


      Bilder der Klamotte gibt es später.