Poster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo, wie ich auch schon in Lilys Beitrag gepostet hatte, bietet meiner Dienststelle beim BWZ (Ausbildungszentrum des Zolls für den gehobenen Dienst) in ihre Druckerei, eine Möglichkeit an, gewisse Dinge wie Postereinladungen, Propagandaposter oder dergleichen, in kleinen Maße, an zu drucken.

      Der IT/Druck-Chef meinte nur das es keine hunderte von Drucke sein sollten:) Aber so Poster als Deko für die Basis, Propaganda an die Tavernenwände und/oder eventuelle kleinere Stückzahle zum Traden sind wohl machbar.

      Die fragen lauten, wollt ihr das? Was wollt ihr gedruckt haben? Und habt ihr davon eine .PDF Datei? (geht leider nur dieses Format).

      Er wollte dafür nichts haben, aber ansonsten regel ich das. Ein kleines Dankeschön bekommt er sowieso schon von mir, also ist das meine Sorge:)

      Einfach melden, und dann leite ich alles im Wege.