Vorstellung

Hallo Rookie, bitte stell noch nen bild bei dir rein und wenn du noch irgendwelche fragen hast dann schreib einfach.

Wilkommen im Dreck ;)
      Der Marodeure Sonnenschein, töten und besoffen sein! So leben und so sterben wir, Marodeure das sind wir!

Hakuna Matata Mathafakka

Freiwillig und ohne Hintergedanken
      Name: Basti

larper.ning: larper.ning.com/profile/FriedrichvonKlingenberg mal angelegt, aber bis jetzt noch nicht genutzt.

Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Auf dem letzten F.A.T.E. war ich als Hetzer dabei, alles weitere wird sich zeigen ;)

IT-Darstellung: Bunkerhetzer Friedrich "Claymore" von Klingenberg

OT-Jobs: Aufbau/Abbau ist möglich, kommt halt drauf an wann/wo alles stattfindet. Sonst kann ich mit militärischen Wissen dienen

Sonstiges: Auch wenn ich auf dem F.A.T.E. nur kurz mit euch gespielt hab ("Endschlacht", Evakuierung in eure Basis) war es doch großartiges Spiel, da würde ich auf jeden Fall wieder mitmachen ;)
      Wenn einer von uns müde wird, der andere für ihn wacht.
      Wenn einer von uns zweifeln will, der andere gläubig lacht.
      Wenn einer von uns fallen sollt´, der andere steht für zwei,
      Denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei.
      Name: Flo

larper.ning: hab ich nicht.

Ort: Aus der Nähe von Passau (das liegt in Niederbayern - für die die das nicht kennen ;))

Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bin momentan noch dabei, mir eine Endzeit-Darstellung aufzubauen. Momentan gehts noch in Richtung "unterstützender Sypathisant" der AdS - allerings schon mit deutlichem Hang zu einer künftigen Mitgliedschaft als regulärer Infanterist

IT-Darstellung: Regulärer Infanterist, sobald ein Gefährt erschwinglich und in Aussicht ist evtl. Dragoner

OT-Jobs: Wenn ich irgendwie helfen kann, dann mach ich das immer gerne. Einfach anfragen...kostet ja nix

Sonstiges: Wie ich schon im Profil kurz geschrieben habe, bin ich LARP-Neuling und weiß von daher nicht, ob unerfahrene Spieler in der AdS "willkommen" sind. Sollte das nicht klappen, so wird sich die Darstellung zunächst auf einen "wohlwollenden Unterstützer" rauslaufen - zumindest so lange, bis mehr Erfahrung da ist...
      Aloha Flo und willkommen hier im Forum der glorreichen 5th Division :)

Warum sollten unerfahre spieler NICHT willkommen sein...also ich glaub da hat niemand was dagegen...^^

Aber ansonsten kannst du dich auch gerne an Leif, Luk oder Juls wenden...wenn du direkte fragen hast....werden das auch andere von uns beantworten und dir mit Rat und Tat beiseite stehen :D
      Ärzte retten Leben, Krankenschwestern retten Ärzte
      Name: Jan "Grinni" Senkbeil ( Grinni is auch OT nur so am rande xD )
      Ning: Hab ich sicher aber wird effektiv nicht genutzt
      Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Seit 2014
      IT Darstellung: Schütze Niklas Gleisbach Schütze 3ter Klasse ( das wird der neue Charakter bei Zug 2 )
      OT-Jobs: Ich bin Krankenpfleger also wenn jemand ein kleines oder großes Aua Bubu hat kann ich gern mal drüber gucken aber ansonsten alles wo man so helfen kann :)
      Name: Alex
      larper.ning:nicht vorhanden
      Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Seit 2012 immer vorhandener Lazarett und Feldmedizin Ansprechpartner
      IT-Darstellung: Garde Arzt
      OT-Jobs: Moralische Unterstützung und alles was getan werden muss
      Sonstiges: me gusta :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alexander“ ()

Name: Sebastian
      larper.ning: benutz ich nicht
      Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: seit 2014
      IT-Darstellung: Frank Kramer (Techniker 3.Klasse)
      OT-Jobs: kann viele technische dinge, sieht am ende meistens scheiße aus aber für die endzeit ist das perfekt ^^
      Name: Benny

larper.ning: wird nicht genutzt

Ort: ziwschen Kirchheimbolanden und Kaiserslautern (Rh.-Pf.)

Angestrebt wird eine feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Ich bin momentan dabei, mir einen Endzeit-Charakter zu erstellen und mir die Ausrüstung zu beschaffen. Momentan geht's mir wie "Flo", d.h. Richtung "unterstützender Sypathisant" der AdS - mit Interesse zu einer künftigen Mitgliedschaft als regulärer Infanterist

IT-Darstellung: Regulärer Infanterist

OT-Jobs: Sollte bei Irgendwas Hilfe gebraucht werden, dann bitte pn an mich

Sonstiges: Bin absoluter LARP-Laie bzw. Neuling...
      Name: Michael

larper.ning: -

Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Noch Gast, da ich bei keiner Event dabei war. Freue mich aber auf mein erstes Zusammentreffen
      IT-Darstellung: Einfacher Soldat

OT-Jobs: vorerst nicht

Sonstiges: -
      Name: Daniela aka Dani

larper.ning: habe ich net, kenne ich net.

Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Die Sarah zwingt mich dazu :D

IT-Darstellung: Einfacher Soldat, weiblich. Ich weis noch nicht welcher Zug....Sarah redet da zuviel :-D, Aber der IT Name steht schon: Dani "Kampfar" Korn (Korn wegen meinem echten Nachnamen und wegen der Band KoRn)

OT-Jobs: spontan Aufbauteam arbeiten dann machen, Sarah wird mich dann einfach mitschleppen

Sonstiges: Also ich bin die beste Freundin von Sarah, eurer Krankenschwester und habe null Erfahrung was das Larpen angeht, aber Endzeit ist so was mir am Larp am besten gefällt.
      Name: Malte

larper.ning: Dralor`zk Za`Vares

Ort: Aus dem "wunderschönen " Meraluna City auch hildesheim genannt

Feste Mitgliedschaft bei der 5th Division: Bist du Gast/Verbündeter oder willst du fest dabei sein?
      Nun da einige von euch mir auf dem wacken 2014 die augen geöffnet habt wie genial doch endzeit larp sein kann und ich seit meiner jugend das endzeit genre liebe würde ich gerne mitmachen sofern ihr mich den 1. gebrauchen könnt 2.ten überhaupt wollt ^^ warnung ein wenig irre bin ich immer ich glaube luk kann das bestätigen.
      aber um die frage kurz und knapp zu beantworte Klar will ich dabei sein sonst würde ich hier nicht schreiben ^^
      IT-Darstellung: Was möchtest du darstellen?

generell wollte ich keinen normalen kämpfer machen oder villeicht doch mal sehn was die zeit so bringt.
      Name des Chars würde dann wohl Puppet oder puppetmaster werden was mit seiner klamotte zu tun und und seiner art sich ausdrücken beinhalten lasst euch einfach überraschen

da ich leider nicht so gesund derzeit bin wie ich es gerne sein möchte kommt derzeit kein reiner kämpfer in betracht daher soll es ein ambiente char werde der auch gewisse fähigkeiten aufweisen kann. da ich gerne basteln und kreativ bin .

OT-Jobs: Würdest du gerne auch OT etwas für uns tun?
      Nunja fragt mich einfach wo ich euch helfen kann . wenn ihr mal einen bauingenieuer braucht meldet euch bei mir^^ heheh
      ich kann beim aufbau helfen und sogar möglichkeiten sachen zu transportieren zwecks anhänger führerrschein.
      Sonstiges: Alles was du sonst noch gerne loswerden möchtest.
      A: Fantasy Larp hängt mir einfach zum hals raus nach mehr als 8 jahren . ich brauch mal was anderes und endzeit ist etwas womit ich mit selbst irgendwie assoziere . immerhin liebe ich mad max , bock of eli , fallout , Metro 2033 und so weiter SCHEIße ey FICKT DIE VERGANGENHEIT ^^ wenn ich mal PAUSE zitieren darf
      LUK Meld dich bei mir soweit ich von sven und kai erfahren hab warst du heute beim wacken abbau schon weg leider !!!!

gruß EZIO ^^ müssen uns unbedingt mal unterhalten hehe .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malte“ ()