Julian Nacht

Julian Nacht

Es wird mal langsam Zeit , dass ich einen Charakter Thread für meinen Chasseur mache ^^

Name : Julian Nacht

Geburtstag : 18.08.2137

Geburtsort : Kolonia

Familie:
      - Doris Nacht ( geb. Tränen) Mutter ,ehemalige Krankenschwester in der Armee des Stahls
      - Johan Nacht, Vater , Oberst in der Armee des Stahls
      - Johan Nacht, jr. ,Zwillingsbruder , Chasseur in der 5th Division , verstorben

Hintergrund :

Julian und Johan Nacht, jr. ,traten zusammen mit 18 Jahren der Armee des Stahls bei. Dort entschieden sie sich sehr zum Missfallen ihres Vaters zur Ausbildung zum Chasseur. Die Brüder kämpften jahrelang an der Ostfront gegen die NRA und deren verbündete Mutanten. Als der Bürgerkrieg ausbrach , schlugen sich die Brüder auf die Seite der 5th , während ihr Vater weiterhin auf der Seite der Armee stand. Seit dem leugnet Johan Nacht sr. seine Söhne , während die Mutter versucht die Familie wieder zusammen zubringen.

Als Teil der 5th Division, wurden die Gebrüder Nacht der 3. Kompanie angegliedert. Nach einiger Zeit wurde Julian ins OK versetzt um als Meldeläufer zu dienen. Sein Bruder Johan wurde für eine sonderMission ausgewählt , bei der er verstarb.

Julian stellte einen Versetzungsantrag , der genehmigt wurde. In der 1. Kompanie dient er nun im 3. Zug . Seit dem Tod seines Zwillingsbruders ist Julian anders als vorher. Er trinkt während des Dienstes ausgiebig , hat Affären , ist respektlos gegenüber seinen Kameraden und schert sich nicht um viel.

Feldpost: Die Mutter! Freunde aus dem OK und der 3. Kompanie , überrascht mich ^^
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „handsome.rob“ ()