An alle Mutantenspieler

An alle Mutantenspieler

Liebe Mutantenspieler,

unseres Wissens nach gibt es leider keine übergreifende Orga für Mutantenspieler. In dem Sinne, wenden wir uns direkt an euch.

Unser Ursprung als Armee des Stahls ist den meisten bekannt, ebenso wie die damals gelebte harte Linie gegen Mutanten. Seit dem Bürgerkrieg und der Neuformierung als 5te Division hat sich einiges getan. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen (denn das meiste kann und sollte trotzdem in Form von Spiel herausgefunden werden) würden wir uns gern gemeinsam mit euch, als Gruppe oder Einzelperson, zusammenzusetzen um zukünftige Ansetzen beim Aufeinandertreffen abzustimmen, denn aktuell gibt es zwischen der 5ten und den Mutanten nahezu überhaupt kein Spiel.

Wenn ihr Interesse an einer gemeinsamen Abstimmung habt, würden wir uns sehr freuen.

Ansprechpartner sind: @Mark & @Dom

Bis dahin …
      Die 5te Division
      Meines Wissens gibt es auch nur eine richtige "gruppe" Mutanten, und zwar die Mutanke auf dem Fate, die eine ORga hat. Nur mir bekannt wird die 5th dort wohl nimmer aufschlagen, oder irre ich mich da?
      Ansonsten gibt es wohl wirklich nur Einzelspieler, viele viele Einzelspieler.
      Ich täte dazu raten diesen Post bei FB in diversen Gruppen zu posten. :) Bs, Fate, allgemeine Endzeit.

Gruß,
      Matze
      Korrekt - das ist auch unser Verständnis.
      Gepostet wurde es in der BS und der GP Gruppe ... :) Damit decken wir eigentlich schon die für uns relevantesten Orte ab.

Modrowgorod käme noch hinzu ... ! Wir haben aber jetzt schon ein paar Namen und ein bisschen Feedback bekommen. Ich denke da können wir zumindest mal ansetzen. :)